Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im März 2011
5 Sterne nicht in jedem Bereich!
3,7 / 6

Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage. Allerdings sind einige Zimmer definitiv nicht mehr im 5Sterne Bereich anzusiedeln. Wir haben Sauberkeit im Badezimmer vermisst!!! Momentan sind viele Ägypten-Ausweich-Urlauber auf der Insel. Dies ist sicherlich nicht die typische 5Sterne-Klientel (Liegen werden reserviert etc. ). Der Bereich Salome soll sehr gut (teurer) sein. Wir waren im Haus Carmen untergebracht. Hier muss dringend gestrichen und renoviert werden!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine 5 Sterne s.o. Ich war froh Sakrotan dabei zu haben! Es wird durch die unterschiedlichen Zimmer somit nicht jedem Urlauber das Gefühl gegeben, er sei in einem 5Sterne-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer hier meckert, dem kann man nicht helfen. Allerdings haben wir auch schon 4 Sterne-Hotels besucht, die mehr Auswahl baten (bes.mittags).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist unterschiedlich. Teils sehr gut, teils nicht. Die guten Mitarbeiter freuen sich natürlich über Trinkgelder!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist perfekt. Allerdings ist der Meerwasserpool recht kühl und es kann sehr windig werden!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier keine gute Bewertung. Auch wenn die Animateure sehr freundlich sind (sicherlich teils auch günstig, es wird sich mit Auslandssemester-Studenten aus aller Welt geholfen), waren wir unglücklich. Man hat in unserer Urlaubszeit eine Woche den SPA-Bereich geschlossen--- Renovierungsarbeiten. Es gab auch keine Entschuldigung oder Entschädigung (hatten All incl. gebucht).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden