- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr aufallend schöne großzügige Archirektur, schon die Empfangshalle ist beeindruckend, aber erst mal der Reihe nach, wir hatten ein anderes Hotel gebucht mussten dann am Flughafen von der Reiseleitung erfahren dass unser gebuchtes Hotel überbucht ist aus welchen Gründen auch immer. Alternativ wurde uns das Hotel Anthellia angeboten, und es sollte unser schönster Urlaub auf den Kanaren werden. Angetan war ich von der Großzügigkeit des Hotels, jeder Winkel ist mit schönen Pflanzen bestückt und von ausergewöhnlicher Sauberkeit, es gibt keine unansehlichen Hinterhöfe und störende Küchendüfte. Hotel absolut in Ordnung, Kleinigkeiten in diesen Größenordungen gibt es immer, aber für uns ein Traumurlaub
Zimmer absolut, bis auf Kleinigkeiten, in Ordnung, wie man es aber für ein Hotel dieser Katigorie auch erwarten kann u. darf.
Gastronomie vom feinsten, angenehm der ruhige Ablauf bei den Essenszeiten, hervorzuheben ist der schöne Speisesaal, durch seine Höhe und gute Klimaanlage war auch das speisen im Saal angenehm.
Service und Kompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption ausgezeichnet, absolut freundliche Angestellte, Zimmer wie man es erwarten darf, sauber.
Gute ruhige Lage direkt am Strand, gepflegter auserhotel Bereich, Einkaufmöglichkeiten sehr nah. angenehmer Parkplatz fürs Mietauto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war unaufdringlich und gut, viele Angebote am Tag und am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |