Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Perfekter Urlaub im Anthelia
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir befinden uns aktuell noch auf Urlaub im Anthelia. Wir fühlen uns wie zu Hause und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne helle, saubere Zimmer. Für unsere Tochter wurde ein schönes Zusatzbett bereitgestellt. Wir lieben die Kuscheldecken...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt, die Auswahl, die Qualitàt der Speisen und das Showcooking - mehr geht kaum! Fazit: 3 Kilo mehr auf der Waage!!


    Service
  • Sehr gut
  • Also wir haben schon vieles gesehen, aber der Service hier ist schwer zu toppen. Ein großes Lob an die Damen im Service des Buffetrestaurants, vor allem an Jasmina, die unserer Tochter einen perfekten Urlaub beschert hat. Weiters sind die Damen und Herren des Animationsteams hervor zu heben. Einfach top! Immer freundlich, nicht aufdringlich und äußerst kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft an der Costa Adeje gelegen. 2 tolle Strände und unzählige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mehrere Pools stehen zur Verfügung. Ein Pool ist auf 30 Grad beheizt sodass auch die Kleinsten plantschen können. Die Poolanlagen sind sehr schön angelegt und alles sehr sauber gehalten! Leider ist der Kinderpool so kalt, dass er um diese Jahreszeit nicht genutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, ein positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die bewgeisterte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen motivieren uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia