Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein Urlaub wie er sein sollte!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Die Anlage ist wunderbar gepflegt, zwar ist der Stil ein wenig in die Jahre gekommen was nicht weiter, da es renoviert wird. Der Baulärm wurde uns schon vorher angekündigt, jedoch lag unser Zimmer zur anderen Seite raus wodurch wir von dem Bauarbeiten nur wenig mitbekamen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war im top Zustand und hatte auch einen super Ausblick. Es gab nicht so viele Steckdosen jedoch hatten wir an einen Verteiler gedacht und somit war das Problem aus dem Weg geräumt. Die Betten waren bequem und auch sonst gab es nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Was bei der Gastronomie ins Auge fiel war die sehr große Auswahl an Speisen. Jeden abend gab es kulinarische Köstlichkeiten aus anderen Ländern. Manchmal war es dann doch zu viel und deshalb war es auch eine Abwechslung mal in ein anderes der vielen Restaurants zu gehen wo man a la carte bestellen konnte und einige Gerichte dort im Preis inbegriffen waren (muss man vorher anmelden). Auch die Bar an der Rezeption war ein Highlight. Ein Mann, der mit seinem Cocktailwagen die Cocktails direkt an ihrem Platz zusammen mixt war der Knüller und sehr empfehlenswert. Negativ aufgefallen ist uns der hohe Plastikverbrauch. Butter gibt es nur in Plastik und auch einige Sachen bei den Vorspeisen waren in Plastikschälchen (wir hoffen diese werden wieder verwendet). Weiterhin waren Raucher sehr störend, da es keinen abgeschlossenen Bereich gab und wenn man draußen einen Platz haben wollte musste man mit Pech direkt neben einem Raucher sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich und begrüßte einen immer. Die Putzfrau war rundum die Uhr für sie da und machte ihr Zimmer jederzeit. Abends gab es sogar immer kleine Betthupferl und einen Plan von der Animation des nächsten Tages. Besonders im Restaurant ist uns aufgefallen wie das Personal auf verschiedene Personengruppen eingegangen wurde. Älteren Menschen wurde auch mal der Teller zum Platz gebracht und der Stuhl rangeschoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hatte eine wunderschöne Lage. Der Strand war nur einige Meter entfernt und auch andere Strände konnte man zu Fuß gut erreichen. Wenn man ein Stück laufen wollte, konnte man sich den Hafen angucken und zur anderen Seite eine schöne Felsaussichtsplattform, Steinformationen und einen richtig schwarzen Lavastrand. Ein Einkaufszentrum gehobener Klasse fand man auch sehr schnell. Man brauchte nur 20 min vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge ins innere oder ins nördliche der Insel konnte man bei der Reiseleitung buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit 3 Pools hat das Hotel für jeden was zu bieten. Der eine ist beheizt und bietet mit 36 Grad auch eine Möglichkeit zum schwimmen für die Leute die es doch lieber warm mögen. Die unbeheizten Pools (einer mit Meerwasser!) bieten eine angenehme Abkühlung. Die restliche Animation war sehr unaufdringlich was wir als sehr positiv empfanden. Abends gab es immer eine Show, nachmittags am Pool Wasserball und für die Kinder gab es ebenfalls einen eigenen Bereich zum spielen. Den Spa fand man direkt gegnüber vom Hotel, leider haben wir ihn nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wiebke, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Antheñia. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen . Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Anthelia