Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große sehr saubere Zimmer, Regendusche, beleuchteter Kleiderschrank, Waschbecken direkt im Zimmer. Balkon ausreichend, mit Tisch und zwei, ich finde etwas ungemütlichen Stühlen. Anlage sehr gross mit mehreren Gebäuden. Ein kleines bischen unübersichtlich. Frühstück super. Was mich nervt ist das ständige Gedudel überall und jeden Abend 3 Std. laute Livemusik. Außerdem schliessen die Türen nicht so gut, so das fast wirklich jeder die Türen knallt, das das Bett wackelt. Vorschlag: Schilder aufstellen und um Rücksichtnahme bitte. Es geht auch etwas leiser, allerdings leider nicht geräuschlos. Man muss die Türen schon kräftig zuziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind sehr hoch und mittelfest. Nespresso Kaffeemaschine. Ich glaube nach der 4 freien Kapseln muss man zahlen. Kein Wasserkocher. Bügeleisen vorhanden. Von meiner Seite nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur das Frühstück beurteilen und das ist Top. Alles da was man sich wünscht und noch ein bischen mehr. Dies ist mein 4. 5* Hotel und bisher das Beste. Das einzige was mich auch hier stört ist, das nur von 7:30- 8 Uhr Ruhe ist. Danach wieder "Möchtegern Chillout Musik".


    Service
  • Gut
  • Zimmerwechsel hat funktioniert. Dauerte allerdings einige Tage, weil das Hotel voll belegt ist. Sehr nette Mitarbeiter überall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der besten Ecke im Süden Teneriffas. Meist immer Sonne, gute Busverbindungen. Nicht so grün wie im Norden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die kompetente Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia