Alle Bewertungen anzeigen
Uwe-Mirko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Urlaub in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in aufgelockerter, weitläufiger maurischer Bauweise direkt an der Promenade. Trotz zentraler Lage ist die Anlage ruhig und diskret. Guter Zustand von Areal und Zimmern. Sehr freundliches, engagiertes und professionelles Personal, sowohl im Service wie auch bei Reinigung und Rezeption. Ein hochwertiges und reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüffet, dass auch für empfindliche Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten weitgehend Rücksicht nimmt! Sehr gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung und gute Lage mit seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet. Hohe Qualität, einducksvolle Repräsentation inclusive Zutatenbeschreibung für empfindliche Gäste


    Service
  • Sehr gut
  • Selten habe ich ein derart freundliches, engagiertes und professionelles Personal erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, direkt an der Promenade und trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saubere und ruhige Poolanlage mit toller Aussicht, kleines aber feines Fitnesstudio, nettes engagiertes Entertainment ohne Aufdringlichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe-Mirko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe-Mirko, Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre motivierenden Worte. Sehr gerne sind unsere Chefköche bereit, wenn wir eine Information vom Gast vor oder bei Anreise erhalten, wenn es uns möglich ist, auf die jeweilige Allergie oder Ernährung des Gastes einzugehen. Da das Wohlbefinden eines jeden Gastes mit eines unserer höchsten Ziele ist. Wir bedanken uns für Ihre Wertschätzung. Dass Sie sich rundum in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia