- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um es kurz zu machen, wir hätten gerne bei diesem Hotel an dem ein oder anderen Punkt 7 oder gar 8 Sterne vergeben, z.B. beim Service. So einen tollen Service von Rezeption(Katja), Küche (Kristian und Alexandra) bis hin zum Bewirtungsservice (Judith, Neifi, Irina und viele mehr) haben wir bisher nur an einem einzigen anderen Ort erlebt! Klar gibt es auch bei diesem Hotel Kleinigkeiten über die sich der ein oder andere aufregen mag (Fugen im Bad könnte man mal erneuern, Fitnessstudio ist ein bisschen unterausgestattet etc.) - und es gibt diese Leute, die mit der Lupe durchs Hotel laufen anstatt den Urlaub zu geniessen - aber Hand aufs Herz, dieses Hotel ist sein Geld wert! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!! Hier die Punkte, die uns ganz besonders gut gefallen haben: - 3 Pools (grosser unbheizter Salzwasserpool mit eher erwachsenem Publikum, beheizter Pool an dem sich eher Familien mit Kindern allen Alters aufgehalten haben und Miniclub mit ebenfalls beheiztem Pool), alles sehr gepflegt - Die Anlage an sich fasst gut 350 Zimmer (!) und davon merkt man quasi überhaupt nichts. Wir waren zu einer Zeit zu Gast in der das Hotel fast ausgebucht war und alles war entspannt (vom Essen im Buffettrestaurant bis hin zum Pool - einziges Manko... leider gibt es sie auch hier: die Liegenreservierer mit Handtuch! Der Vorteil des Hotels ist aber, dass es soviele Plätze und Sonnenschirme gibt, dass wir nie auch nur ansatzweise ein Problem hatten, einen Platz zu finden - trotz dieser elendigen Plagen, die ihr assoziales Verhalten einfach nicht lassen können! (Sorry, musste ich mal loswerden!) - Die Restaurants sowie die Küche war für die Vielzahl an zu versorgenden Gästen exzellent in Qualität und Frische - sowas habe ich in einem derart großen Hotel noch nicht erlebt! Kompiment an die Küche!!! Zudem gab es selbst in der Rush-Hour kein langes Warten am Buffet. Das Essen war abwechslungsreich und hat uns bis zum Schluss (wir waren 3 Wochen dort) immer gut geschmeckt. - Auch der Service vor der Anreise war schon perfekt (Danke, Frau Johannsen), so dass jeder unserer Wünsche, va im Hinblick auf unser 4 Monate altes Baby, prompt erfüllt wurde! - Die Zimmer waren komfortabel und geräumig, genauso das Bad. Das Roomkeeping war exzellent! - Ein sehr netter Pianist in der Lobby (Tito), der unserem kleinen Schatz das ein oder andere Ständchen gespielt hat - Danke Tito :-) Einziger Verbesserungsvorschlag an das Hotel: die zusammengestellten Einzelbetten halten nicht besonders gut zusammen und rutschen gerne mal auseinander, das sollten sie ändern!!! Fazit: ein tolles Familienhotel mit einer gut gemischten Gästestruktur (D, UK, RU, NL, BE als Hauptkunden), einem Spitzenservice, sehr guter Gastronomie, tollen Pools und toller Lage (ausserhalb des Massentourismus aber trotzdem nicht weit weg von Restaurants, Entertainment etc.)!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |