- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal auf Teneriffa und so wußten wir schon vorher was in Bezug aufs Hotel auf uns zukommt. Also, keine Überraschung, oder doch? Von der Reiseleitung waren wir eher enttäuscht, denn das Kennenlerngespräch dauerte knapp 15 Minuten und man wußte merklich wenig über die angebotenen Inselausflüge. Wem das bekannt vorkommt weiß welche Reiseleitung wir hatten. Das war für uns Grund genug woanders unsere Ausflüge zu buchen, bei Direct Excursions. Dort spricht man Deutsch und alles verlief bestens - sie werben als günstigster (und das sind sie auch wirklich) Anbieter, tolle neue Reisebusse , deutsche Reiseleitung usw.. Haben viel Geld gespart. (z. B Loro Parque 32 Euro pro Erw.) Nun, das Hotel ist ein sehr teures Hotel was die Sache nun nicht gerade sehr Kinderfreundlich macht. Wir mußten mit zwei Kindern ein Familienzimmer belegen , wo wir wohl eher sehr viel Glück hatten, denn laut Katalog gab es kein Meerblick bei den FZ. Nun wir hatten aber eben dieses und die Zimmer waren mit Verbindungstür gleich ausgestattet und sehr geräumig .Mit einer netten Geste wurden wir empfangen, einem Obstkorb in jedem Zimmer. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Das Badezimmer entsprach meinem empfinden eher einem vier Sterne Hotel. Es fehlte die separate Dusche, die Fliesenfugen waren nicht mehr schön , im ganzen machte es einen eher renovierungsbedürftigen Eindruck. Sicher, verwohnt wird alles sehr schnell in einem Hotel, aber bei einem fünf Sterne Haus muss man meiner Meinung nach am Ball bleiben. Die Reinigung im Zimmer war zufriedenstellend, ebenso der Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel. Leider ist unser Sohn sehr krank geworden, sodass unser Familienurlaub stark eingeschränkt wurde . Man muss schon sehr aufpassen mit den nichtbeheitzten Pools, die Kinder sind im Wasser sehr schnell ausgekühlt. Leider ist auch der angeblich beheitzte Pool auch nicht viel wärmer, hinzu kommt dass die beiden vorderen, großen Pools Salzwasser haben. Auch alles ohne Rutschen oder sonstiges für Kinder. Unbedingt gute Taucherbrille mitnehmen. Wir mussten dann auch leider das Krankenhaus gegen das Anthelia tauschen. Mein Tipp hier: Es kann immer doch mal vorkommen das jemand ernsthaft erkrankt - da ist eine Kreditkarte ein Muss, ebenso super wenn man sich für die Reise Zusatzkrankenversichert, kostet nicht viel und alle Anfallenden Kosten werden dann schnell übernommen. Nunja, das Essen im Restaurant konnten wir in den ersten Tagen ja noch genießen und es hat uns gut gefallen . Allerdings fand ich es persönlich nicht abwechslungsreich genug, auch die Nachtisch - Törtchenauswahl war nicht sehr groß groß. Aber alles in allem eben gut. Wir waren nun gerade in der Ferienzeit dort, es war sehr voll. 80%Engläder. Poolliegen waren aussreichend, jedoch merkte man die Menschenmenge im Lautstärkenpegel des Restaurantes, da war es dann doppelt so schön draußen sitzen zu können und auf den Sonnenuntergang zu gucken, jedoch musste man dann rechtzeitig um sieben Uhr erscheinen um einen Platz zu bekommen. Die Nachtischtörtchen konnte man sich dann im Wellnessbereich /Fitnessbeich wieder abarbeiten .Dieser ist gegenüber der Hotelanlage. Dort bekommt man schöne Gesundheitsanwendungen und kann den Fitnessraum umsonst nutzen .Dort sind Laufbänder, Fahrräder und ein Elipsentrainer. Völlig ausreichend, also dort mal rübergucken und nicht denken das der Raum im Anthelia mit den alten Garäten alles ist. Der Service am Empfang war gut, einer sprach dort immer deutsch .Allerdings waren wir sehr entsetzt vom Service als mein Sohn krank auf Zimmer lag, dass wir doch wirklich den Zimmerservice voll zahlen mussten. Ein glattes Minus noch, dass Mittags keine Snacks zu bekommen waren. Die Pizzeria am Pool ist am Umbau. Also alles in allem finde ich den Urlaub mit Kindern viel zu kostspielig im Gegenzug dazu was man dafür Leistungen erbracht bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jill |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |