Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Großzügige anspr. Hotelanlage in optimaler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Architekt. verschachtelt in Anlehnung an Renaissance-Stil.Weitläufig im Vergleich zu anderen 5* Hotels in Adeje.Freier Blick über die großzügigen Pools -Meerwasser und beheitzter Süßwasser Pool zum Meer.Zimmmer mittlerweile alle renoviert.Hotel Salome noch im Umbau.Gelegentlich hört man eine Kreissäge. Viele Kleinkinder-fast so laut wie die Kreissäge.


Zimmer
  • Gut
  • Üblicher 5* Standart.Könnten größer sein.Eben keine Juniorsuite.Hatten Meerblick in der 3. Etage.Optimale Lage. Seitlicher Meerblick wäre auch OK. Service sehr gut.Viele Kolumbianer und Venozelianer .Mit meinen mäßigen Spanischkenntnissen gute Kommunikation.Büffet von guter Qualität und großer Auswahl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Anthelia