Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit ein paar mackeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist echt ein echt super hotel die lobby ist sehr geräumig und das Hotel sieht von außen auch super aus , Alles perfekt sauber und Die Gäste kommen meist aus Deutschland, England oder Russland wer keine kinder sehen möchte bucht lieber das Iberostar el mirador dort habe ich auch mal reingeschaut das ist schon noch ein bisschen exclusiver und man hat dort noch ein besseren blick aufs meer wir werden uns das nächste mal warscheinlich auch für das el mirdor oder Gran Hotel Bahia del Duque Resort entscheiden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren geräumig und sabuer der einzigste Mackel ist das die Betten nicht gerade bequem waren ich habe mich mit dem einschlafen ziemlich hart getan vorallem weil unser Zimmer direkt neben der Showeinlage war und die immer bis 23 uhr richtig laut musik hatten davor war einschlafen unmöglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant hat mich umgehauen so viel Essenauswahl und vorallem die Qualität war 1A dort waren echt keine wünsche mehr offen , es gibt 3 Restaurants ein Standard Restaurant und 2 Restaurants das eine ist auf sozusagen Pizzeria ausgelegt und das andere Restaurant ist absolut genial dort gab es Gormet Variationen und einen perfekt Blick auf das Meer . Dort hat man als normaler Gast je einmal einen Zugang wen man öfters hinein möchte kostet es exrtra


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im ganzen okay


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und ein shoppingcenter liegt direkt gegenüber und zum Strand läuft man vielleicht 2 gehminuten ,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnesstudio habe ich genutz und muss sagen für ein 5 Sternehaus erwarte ich normalerweiser mehr Geräte, Das Hotel besitzt 2 Pools einer davon ist beheißt der andere nicht. Man kann viele Animationen vom Hotel nutzen wen man möchte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat, jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es ein Zusatzangebot ist, für Gäste, die sich gern körperlich betätigen möchten. Es ist nicht vergleichbar mit einem Fitnessstudio mit Fitnesstrainern. Die Geräte werden regelmäßig gewartet. Sollten Sie ein defektes Gerät entdecken, würden wir uns freuen, wenn Sie uns darauf hinweisen, damit der Haustechniker es umgehend reparieren kann. Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir auf Wunsch auch einen Wechsel der Matratzen an. Es tut uns aufrichtig leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Ein Austausch aller Betten/Matratzen ist vorgesehen. Das Abendprogramm geht bis maximal 22.45 Uhr, das kann natürlich für Gäste, die gern früher ins Bett gehen oder kleine Kinder haben, sehr störend sein. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, um abends mehr Ruhe zu haben. Zögern Sie nächstes Mal nicht, uns an der Rezeption darauf anzusprechen. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels nur für Erwachsene begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia