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Petra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklassehotel, aber keine 5 Sterne. Gute Lage am Strand, sehr schöne Poolanlage. Zimmer werden gerade neu gemacht, daher Baulärm von 8.00 morgens bis 22.00! Wir hatten wieder eine Suite, die ist auch neu und schön. Der Standartzimmer sind höchsten 3 *! Das Essen fanden wir dieses Jahr noch besser als letztes Jahr. Personal sehr freundlich und gesprächig. Super Animations und Sportprogram!


Zimmer
  • Gut
  • Suite recht schön, Nespressomaschine, riesiges Bett, Klima funktionierte leider im oberen Stockwerk nicht wirklich. Wunderbare Bäder!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut, Personal sehr, sehr nett und freundlich!


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden über den Baulärm bei der Ankunft nicht informiert. Wollten am frühen Abend ein zusätzliches Leintuch haben, ist leider nicht gebracht worden. Hatten Buttlerservice dabei, haben ihn aber nie gesehen. Das ist ein Abstrich gegenüber dem letzten Jahr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hatten Taxi genommen, ca. 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sehr gepflegt und sauber, gutes Sportangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund der Geräuschkulisse der Renovierungsarbeiten, welche von 10:30 – 22 Uhr stattfinden, gestört fühlten. Obwohl in dem betroffenen Bereich keine Gäste untergebracht sind, um die Störung so gering wie möglich zu halten, können wir den Geräuschpegel leider nicht vollständig verhindern. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Dass das von Ihnen angefragte Leintuch nicht auf Ihr Zimmer gebracht wurde, bedauern wir sehr. Da wir üblicherweise zügig auf die Wünsche unserer Gäste reagieren, werden wir überprüfen lassen, weshalb dies in diesem Fall nicht umgehend funktioniert hat. Wir hoffen, Sie wandten sich erneut an unseren Empfang, damit unsere Mitarbeiter dies entsprechend veranlassen konnten. Bei den von Ihnen erwähnten Standardzimmern, handelt es sich um unsere Doppelzimmer mit Gartenblick: Diese bieten ein Doppelbett oder große Einzelbetten, Telefon, Flachbildschirm-TV, WLAN gratis, Klimaanlage, Minibar, Safe, Vollbad, Bademantel, Haartrockner, Amenities und Balkon oder Terrasse mit Blick auf den Garten und den Pool etc. Diese Dienstleistungen sind auf ein Hotel der spanischen 5 Sterne Kategorie ausgelegt. Dass Sie unsere Bemühungen bezüglich der von uns angebotenen Speisen erkannt haben, ist für uns von größter Wichtigkeit, denn die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Auch über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erneut erfüllen konnten. Mit großer Begeisterung lesen wir außerdem, dass Ihnen das Animationsprogramm bei uns gefallen hat. Dass ist sehr zufriedenstellend, denn unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Freude in die Shows und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob daher gerne an unser Team weiter. Vielen Dank für Ihre kritischen und auch positiven Anmerkungen über unser Hotel. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Mängel eine schöne Zeit bei uns hatten, denn darauf legen wir größten Wert. Außerdem hoffen wir, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Anthelia