Alle Bewertungen anzeigen
Alexander & Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Hervorragendes Hotel, Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Iberostar Anthelia liegt ganz in der Nähe des Strands. Es sind wirklich nur ein paar wenige Meter zu laufen. Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel. Wenn man das Hotel betritt, findet man sich in einer beeindruckenden großen Halle vor. Dort befinden sich die Rezeption, eine Bar mit Innen- und Außenbereich, ein Informationsschalter, Toiletten und ein Raum in dem Gepäck abgestellt werden kann. An der Bar spielt ca. 3 Mal die Woche ein Pianist, ein sehr netter Mensch. Musikwünsche sind möglich. An der Rezeption wurden wir damals wie dieses Mal schnell und freundlich eingecheckt. An dieser Stelle sei schon gesagt: Das gesamte Personal, von den Putzfrauen bis zum Direktor ist ausnahmslos immer und in jeder Situation äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend gewesen. Es gibt ein Restaurant in dem Frühstucks-, Mittags- und Abendbuffet angeboten werden. Das Abendbuffet ist im Wechsel, alle zwei Tage jeweils ein Internationales und ein Themenbuffet mit wechselnden Themen. Zb. Spanisch, Kanarisch, Deutsch etc. Diese Informationen erhalten Sie auf einem Zettel (wöchentlich?) mit Wettervorhersage und anderen Informationen auf Ihr Zimmer. Außerdem gibt es ein italienisches À la Carte-Restaurant (reservierung erforderlich) und ein Grichisches à la carte-Gourmet-Restaurant (Reservierung erforderlich, Wir empfehlen auch möglichst frühzeitig zu reservieren. Ggf. schon vor Urlaub per Telefon, je nach dem wie lange Sie verreisen) Alle Speisen waren immer sehr lecker und es ist normalerweise für jeden Geschmack etwas dabei.Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, sehr zu empfehlen. Die Aussicht ist traumhaft! Sie haben Blick auf den Innenhof mit Pool und Grünanlage und auch auf das Meer und die Küste/Landzunge. Die Putzfrauen kommen zweimal täglich und reinigen, wechseln Handtücher aus, machen die Betten jeweils für den Tag (Tagesdecke) und den Abend. Am Abend wird ein kleines Tuch auf jede Seite vor das Bett gelegt. Auch die Minibar wird täglich aufgefüllt. Die Zimmer waren immer sehr sauber und ordentlich. Es gibt zwei Pools, einer im Innenhof und einer in der Nähe des italienischen Restaurants. Von dort aus kommen Sie auch durch ein Tor aus der Anlage zum Strand. Um das Tor zu öffnen, benutzen Sie Ihre Zimmerkarte. Sie erhalten auch pro Person eine Karte, mit der sie gegen Austausch Handtücher an den Pools bekommen und umgekehrt. Mehr Handtücher sind in der Regel kein Problem.Leider werden auch dort verbotenerweise und trotz Hinweisschildern Liegen schon morgens an den Pools von Gästen Reserviert. Wir wollen das nicht und es ist anderen Gästen gegenüber unfair. Es waren aber i.d. R. immer noch liegen frei. Wir möchten aus gegebenem Anlass darauf hinweisen und Sie bitten: Bleiben Sie fair und reservieren Sie keine Liegen. Es ist mir kein Hotel bekannt in dem es erlaubt ist sie zu reservieren! Wer zuerst kommt malt zuerst :) Vielen Dank :) Mal davon abgesehen- Es war immer sehr ruhig im Hotel und auf der Anlage, die sehr Weitläufig ist. An jedem Pool gibt es auch eine kleine Poolbar wo Sie Snacks, Getränke (Alkoholisch und Nicht-Alkoholisch) sowie Eis zu sich nehmen können. Wir waren jeden Abend an der Bar und haben Cocktails getrunken. Immer sehr lecker :) Das Hotel bietet auch täglich? wechselnde Abendveranstaltungen an. Zb. eine Flamencoshow, Magiershow, etc. Und am Pool wird jeden Tag Wassersport/Wasserairobik vom Animationsteam angeboten. Vielen Dank für den schönen Urlaub und bis zum nächsten Mal!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander & Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, sehr geehrter Thorsten, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits das zweite Mal einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Besten Dank für Ihre lobenden Worte für unser gesamtes Team. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Anthelia