Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel sehr zu empfehlen, ruhig, sauber, freundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren rundum sehr zufrieden, wiederkommen lohnt sich ganz bestimmt, ruhig, sauber, Personal unglaublich freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfriede, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns Ihre hervorragende Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia bedeutet. Vielen Herzlichen Dank dafür. Es freut uns zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Über die netten Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Mitarbeiter als ein besonderes menschliches Kapital. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Anforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelingen konnte. Ihr Lob diesbezüglich leiten wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns ausgesprochen wohl gefühlt haben und uns auch weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia