- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren rundum sehr zufrieden, wiederkommen lohnt sich ganz bestimmt, ruhig, sauber, Personal unglaublich freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elfriede, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns Ihre hervorragende Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia bedeutet. Vielen Herzlichen Dank dafür. Es freut uns zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Über die netten Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Mitarbeiter als ein besonderes menschliches Kapital. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Anforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelingen konnte. Ihr Lob diesbezüglich leiten wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns ausgesprochen wohl gefühlt haben und uns auch weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia