- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Leider war das Zimmer mit seitlichen Meerblick (Komfortzimmer 5 Sterne) leider nichts. Wir sind eher cool aber die Betten ( Matratzen) und die Lautstärke durch fehlenden Schallschutz waren eher eine Katastrophe. Ansonsten alles ok. Beim Frühstück ist mit Schlangen (Anstehen) zu rechnen hatte ich so auch noch nicht erlebt.w
Naja wie oben schon erwähnt
Super
Super
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
War ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, da die Meinung unserer Gäste für uns ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Anthelia gemacht haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Betten nicht zu Ihrem Schlafkomfort beitragen konnten. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat und daher bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegen kommen können. Auch bedauern wir sehr, dass Sie keine vollständige Ruhe in dem von Ihnen bewohnten Zimmer finden konnten. Aus Ihrem Kommentar können wir nicht ersehen, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Empfang wandten, denn wir verfügen über Zimmer, die je nach Lage einer unterschiedlichen Geräuschkulisse ausgesetzt sind. Es ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste vollkommen bei uns vollständig entspannen können. Obwohl sowohl die Größe unseres weitläufigen Buffets als auch des Speisesaals auf insgesamt 365 Zimmer ausgerichtet ist, stößt dieser Bereich, oder unser Empfang bei Stoßzeiten manchmal an seine Grenzen. Teilweise entstehende Wartezeiten sind leider nicht immer vermeidbar: Wir versuchen stets einen Ausgleich zwischen Agilität und Qualität in unserem Service zu finden, jedoch ist es in einigen Fällen schwierig, beide Kriterien zur gleichen Zeit erfüllen zu können. Es tut uns leid, dass Sie sich durch gewisse Wartezeiten gestört fühlten und wir werden uns weiterhin darüber Gedanken machen, wie wir diesen Aspekt zukünftig verbessern können. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserer traumhaften Meereslage. Unser von Palmen umsäumtes Hotel liegt tatsächlich in einem besonders privilegierten Standort und dies wird von unseren wiederkehrenden Gästen besonders geschätzt. Wir freuen uns, dass wir auch Sie davon überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Anthelia