- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie kommen die guten Bewertungen hier zustande ?! Also : wir hatten zuerst lautest Zimmer (bis 23:30 mit lauten Vorführungen) mit diversen Kriechtieren als Begleitungen. Zimmer sie hellhörig. Dann bekammen wir ein Wechselzimmer mit Nachbarn die dermaßen geraucht haben (sogar im Zimmer) dass wir nicht ein einziges Mal auf der Terrasse waren. Unbenutzbar! Beschwerden waren hier auch zwecklos. Rauch im Zimmer war normal (durch die Klimaanlage). Rezeption ist Inkompetent und meistens auch unfreundlich. 5 Sterne ? Wofür? Chat Anfragen wurden ganze Stunden (!j später beantwortet. Kinderbetreuung ist minimal. ☹️ Das ist das schlechteste Iberostar Hotel in den wir waren. Nur das Essen ist gut, spa (allink.) toll und Pool ist auch sehr schön und warm. Insgesamt aber nicht empfehlenswert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel auf Teneriffa, welches bei unseren Gästen für seinen Gästeservice hoch gelobt wird, und für Ihre Bewertung im Anschluss. Ihre persönliche Beobachtung über unseren Service bedauern wir sehr, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. In der Ferien- und Hochsaison kam unsere freundliche Rezeption mit dem angebotenen Zimmerwechsel Ihren Wünschen nach, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde tut uns leid, denn unser höchstes Anliegen ist es, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unsere kompetente und serviceorientierte Rezeption versucht den jeweiligen Vorlieben unserer, sowohl rauchenden, als auch nicht rauchenden gerecht zu werden und dies ist nicht immer einfach, dennoch versucht unser freundliches Team stets eine Lösung zu finden und wir bitten Sie, dass Sie sich immer gerne an uns wenden können, damit wir Ihren wohlverdienten Urlaub rundum sorglos für Sie gestalten können, wenn es uns möglich ist. Abschließend lassen Sie uns bitte erwähnen, dass auch wenn wir aktuell nur wenige Familien aus Deutschland zu Besuch haben, es immer einen Animateur gibt, der Deutsch spricht und sich gewissenhaft und und sorgsam um jeden unserer kleinen Gäste kümmert. Wir bieten unseren kleinen Gästen eine einzigartige Animation, in der Kinder aller Nationalitäten als Freunde zusammensitzen, spielen, sich unterhalten und glücklich im Anschluss Ihres Urlaubs Zuhause darüber berichten. Wir bedauern, dass dieses komplexe und so wundervoll ausgearbeitete Programm nicht Ihre Zustimmung fand. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Nochmals vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob über unsere exzellente Gastronomie und unseren erholsamen SPA. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels & Resorts und sind Ihnen gerne bei der Wahl behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia