Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Perfekte Lage , perfekter Service !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Resort in perfekter Lage in Costa Adeje mit sehr aufmerksamen , freundlichen Service ! Eine gute Wahl für Pauschal- und Individualreisende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequemes Bett. Leise Klimaanlage. Großer Balkon. Wlan ist schnell und kostenlos. TV mit einigen deutschen Sendern. Sehr angenehme Dusche. Alles war perfekt sauber. Safe vorhanden und kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das Buffet war riesig und die Qualität war sehr gut. Man hat auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Das Restaurant wirkte trotz der Größe nicht überlaufen oder laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos ALLE Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren sehr freundlich. Viele sprachen auch Deutsch. Das Management kann stolz sein auf das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade. Zu Fuß sind zahlreiche Restaurants , Geschäfte und 2 Strände erreichbar. Die Parkplatzsituation war allerdings selbst in der Nebensaison nicht so einfach. Das Hotel hat einen kostenfreien Parkplatz , welcher gegen späten Nachmittag meist voll ist. Ansonsten bleiben nur Parkplätze in der Nähe des Hotels. Zum Flughafen (TFS) braucht man nur 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 große Pools. Angenehm beheizt. Es waren ständig genug Liegen frei (trotz der üblichen Liegenreservierer) Die Liegen am oberen Pool sind deutlich bequemer , dafür hat man vom unteren Pool den Blick auf das Meer. Weitere Angebote haben wir nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, für Ihren Besuch bei uns auf Teneriffa und Ihre anschließende Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Auch bedanken wir uns für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia