- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist sehr großzügig mit vielen ruhigen Ecken. Die Zimmer und vorallem das sehr kleine Bad weisen deutlich sichtbar einen Sanierungsstau auf. Das Reinigungspersonal ist bemüht, aber gegen Schimmel und abgenutzte Armaturen sind auch sie machtlos. Die Toilettenbürste, vom Vor-Gast mit deutlichen Spuren zurückgelassen, war schon ekelerregend. Eine einzige freie Steckdose im Zimmer ist in der heutigen Zeit zu wenig (2 Handys, Kamera, Laptop). Einmal-Handschuhe im Bereich der Gastronomie würden einen besseren Eindruck beim Gast hinterlassen. Es wäre sinnvoll, daß man als Golfspieler den Service für die Rervierung von Startzeiten morgens früher (z. B. ab 8.30 h)und abends etwas länger (z. B. bis 18 h) in Anspruch nehmen könnte, dann tagsüber, wenn die Damen im Hotel erreichbar sind (10 - 17 h), sind wir Golfer meist auf dem Platz.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |