- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist absolut zu empfehlen, weiträumige Anlage mit schönen Pool, Lage am Rande des Trubels des Touristenzentrums von Teneriffa. Abendessen als Buffet (top Qualität, Getränke preislich auch völlig in Ordnung), man sitzt draußen sehr schön, im Essenssaal - durch das Licht - eine etwas kühle Atmosphäre. Alle Angestellten äußerst nett und zuvorkommend. An der Strandpromenade kann man schön flanieren, das "aktive Bewerben" der Lokalitäten muss man allerdings andauernd abblocken. Gute Ausflugsmöglichkeiten an der Westküste oder Richtung Teide. Reisende zum Großteil aus Spanien, England, Russland und Dutschland. PS: Schön auch der abgeschlossene Parkplatz für den Mietwagen (mit Zimmerkarte) und der große Safe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jan, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unsere Hotelanlage und der traumhafter Lage direkt am Meer als auch über unseren Service in der Gastronomie und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und gern werden Ihre nette Worte an unsere Kollegen weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia