- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage mit viel Potenzial. Wir haben uns wohlgefühlt, würden uns aber über u. g. Verbesserungen freuen. Wir hatten das Gefühl, dass sich das Hotel auf seinen Stammgästen und seinen guten Bewertungen etwas ausruht. Dabei sind es gerade die Feinheiten, die einen Urlaub unvergesslich und schön machen. Andere Top-Hotel nebenan warten schon. Sehr viele Urlauber aus Frankreich sowie viele aus Holland und Deutschland. Unser Tipp wäre mehr auf Klasse zu achten, statt auf Masse. Löcher in Handtüchern / Servietten (Zimmer, Pool, Restaurant) gehen in einem 5 Sterne Hotel gar nicht. Das Reservieren von Liegen unbedingt vermeiden. Den Poolservice unbedingt in Freundlichkeit und im Service (Handtuchausgabe, Sonnenschirmen etc) verbessern. Im Restaurant sollten auch mehr Mitarbeiter an eine gewisse Grundfreundlichkeit erinnert werden. Einen Tisch abzuräumen und an andere Gäste vergeben, bevor man selbst fertig ist, darf nicht passieren.
Zimmer sind im Grunde ok und soweit sauber. Die Rollbetten gehen gar nicht und leider war die Bettwäsche ab und zu dreckig. Das TV haben wir kaum genutzt, aber trotzdem sollten in der heutigen Zeiten Zeit die dt. Sender besser laufen.
Das Essen war gut. Wir sind der Meinung, hier konnte jeder etwas nach seinem Geschmack finden.
Service ist sehr unterschiedlich zu betrachten. Rezeption: sehr freundlich und serviceorientiert - Top 6 Sonnen Restaurant: leider unterschiedlich und personenbedingt Pool: verbesserungswürdig - gerade beim Umgang mit Liegen und Sonnenschirmen.
Das Hotel liegt direkt am Meer an der langen Promenade. Der fast schon typisch spanische Tourismustrubel ist nicht weit, aber die andere Richtung der Promenade glänzt mit etwas mehr Ruhe in schöner Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pools, leider war während unserer Zeit immer mal wieder einer geschlossen. Wir finden, dass muss ein 5 Sterne-Haus unbedingt vorher ankündigen. Die Liegen stehen viel zu dicht nebeneinander. Das Reservieren von Liegen muss vermieden werden. Es ist schwer zu glauben, wieso das Reservieren von Liegen geduldet wird. Auch wenn in der Hotelbroschüre auf das Verbot hingewiesen wird, es wird nicht gelebt. Dabei ist es so einfach!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marco, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Anthelia erneut entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die uns helfen unsere Leistung zu verbessern wie Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Zimmerreinigung, wir werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten, da wir strenge Vorgaben haben, die eingehalten werden müssen. Liegenreservierungen werden von uns nicht akzeptiert und wir nehmen die Handtücher wieder weg, solange keine Privatsachen auf dem Liegestuhl liegen. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia