Alle Bewertungen anzeigen
ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, Details zu verbessern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit netter Poolanlage. Personal superfreundlich und bemüht, die Gäste zufriedenzustellen. Empfang bei der Ankiunft allerdings verbesserungswürdig. Kein Personal an der Eingangstür,das einem den Weg zeigte, kein Mensch, der mit dem Gepäck behilflich war. Sehr nett allerdings an der Rezeption. Gastronomie sehr gut. Nicht so witzig: Am Pool waren sehr viele Liegen reserviert, manche ab dem frühen Morgen bis in den späten Nachmittag, ohne dass sich auch nur eine Person blicken ließ, häufig bis zu 6 Liegen nebeneinander. Neu: Hier wurden sogar Schirme mit Tüchern oder Badekleidung reserviert. Für Familien mit Kleinkindern, die auf Sonnenschutz angewiesen sind, echt ärgerlich. Lästig war auch, dass jede Getränkebestellung notiert wurde und man unter Angabe der Zimmernummer unterschreiben musste, aber bitte leserlich. Wie umständlich! Noch nie erlebt. Was uns ferner nicht so gefallen hat, war die enorme Lautstärke der Musik, besonders bei der Minidisco.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Pool war kurz, zum Strand allerdings sehr beschwerlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von grossem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia