Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, das Frühstück sehr gut (Nespresso Business Kaffee!), aufmerksames Personal. Sehr kinderfreundlich. Guter und rascher Umgang mit Reklamationen. !!! LEIDER !!! sind die Zimmer so hellhörig, dass man den Nachbarn schnarchen, Kästen öffnen und schließen und Toilettengeräusche hört. Wenn sich jemand in den umliegenden Zimmern auf dem Balkon aufhält und unterhaltet, glaubt man, es wird direkt im eigenen Zimmer gesprochen - trotz verschlossener Balkontüre! Selbst ein Zimmerwechsel von Block A auf Block B hat an der Hellhörigkeit der Zimmer nichts geändert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr hellhörig!!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Nur Frühstück - Top!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Tolle Massagen! 60 Minuten für EUR 80,-
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fehlende Fliesen im großen Süßwasser- und Kinderpool (der mit den Rutschen)! Bei dieser Hotelkategorie ein No-Go!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei dieses Thema genauestens zu studieren und zu überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Kinderfreundlichkeit ist uns sehr wichtig, deshalb ist für uns neben Mini Club und Minidisco vor allem die positive Einstellung unseren kleinsten Gästen gegenüber ausschlaggebend. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot und den guten Kaffee beim Frühstücken. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia