- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage mit großzügigen Poolbereichen, hervorragendes Essen, freundliches Personal. Schönes Unterhaltungsprogramm.
Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand, offensichtlich neu renoviert, sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Der Zimmerservice ist hervorragend: sofern man das Schild "please make up room" an die Tür hängt, wird das Zimmer umgehend gemacht, einschließlich abendlichem Pralinen-Betthupferl. Jedes auch nur einmal benutzte Handtuch wird sofort erneuert, bis zu dreimal täglich (das müsste der Umwelt zuliebe vielleicht nicht ganz so oft sein). Schade jedoch, daß in so einem hervorragenden Haus auch hier wieder einmal an den Betten bzw. Matratzen gespart wird: die Matratzen waren sehr hart, nicht sonderlich bequem und jeder noch so belanglose Näherungsversuch an den Partner wird bereits im Ansatz sofort mit dem Auseinanderrollen der beiden fahrbaren Einzelbetten bestraft (beim Nächstenmal: Kabelbinder mitnehmen!). Kleiner Nachteil: nur eine Steckdose im Bad auffindbar, zum Glück hatten wir einen Mehrfachstecker zum Aufladen von Handys und Ipad dabei.
In einer Urlaubswoche mit Halbpension hat man neben dem großen Abendbuffet mit einer phantastischen Auswahl leckerer und appetitlicher Vorspeisen, Hauptspeisen und großen Dessertbuffets die Möglichkeit, sich an insgesamt zwei Abenden in einem der beiden Spezialitätenrestaurants bedienen zu lassen oder einmal mit Preisermäßigung im einladenden Restaurant an der Strandpromenade zu essen. Wem dieses hervorragende Angebot nicht voll zusagt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen! Das Hauptrestaurant war nie überfüllt, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen fanden wir immer einen sehr schönen Platz, auch auf der schönen Außenterrasse. Die Nachmittage im Restaurant am großen Poolbereich werden meist mit netter Livemusik begleitet.
Das Hotel ist zum Wohle seiner Gäste sehr großzügig mit Personal ausgestattet. Der Service ist in allen Bereichen hervorragend, sehr zuvorkommend und unaufdringlich. Auch auf kleine Kinder wird überall sehr eingegangen einschließlich nettem Mini-Club und abendlicher Kinderdisco. So wird für Alle ein super-freundliches Urlaubsklima erzeugt!
Das Hotel liegt sehr günstig direkt an der schier endlosen Strandpromenade, die immer wieder zum Bummeln einlädt, sowie sehr nahe am großen öffentlichen Strand. Der noch etwas einladendere Strand "del Duque" ist ebenfalls bequem in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Attraktive Shopping-Möglichkeiten in unmittelbarer Hotelnähe. Die Transfer-Entfernung zum Flughafen ist mit nur etwa 15-20 Taximinuten (ca. 28 Euro einfach) angenehm kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind wohl kaum zu toppen. Hervorzuheben ist das ebenfalls überaus freundliche Animationsteam mit nettem kleinem und völlig unaufdringlichem Animationsprogramm. Jeden Abend gab es außerdem eine sehr schöne Show im Theatersaal, z.B. Flamenco-Show, Artistik-Show, Four Tops, usw. die wir als Mein-Schiff-Urlauber in einem Hotel in dieser Form so gar nicht erwartet hätten. Daneben gibt es jeden Abend Live-Musik durch gute Alleinunterhalter, Sänger/innen, kleine Musikgruppen usw. im Barbereich zum Chillen oder auch Mittanzen. Wir fanden es etwas schade, daß Letztere meist schon um etwa 22:30 Uhr zu Ende war. Allerdings gilt es ja auch, für die angrenzenden Hotelzimmer die Nachtruhe zu berücksichtigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Ralf, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia bedanken. Da unsere Mitarbeiter in allen Bereichen unseres Hotels jeden Tag Ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, werden Sie sich über Ihr Lob freuen. Wir legen viel Wert darauf, dass alle Kollegen periodisch geschult werden, damit wir auch weiterhin kompetent und serviceorientiert bleiben. Dass dies bei Ihnen den entsprechenden Anklang fand, ist für uns daher die beste Bestätigung. Auch unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestalteten Bereiche unseres Hotels, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie mit nach Hause nehmen können. Selbstverständlich werden wir Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Betten gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Gäste nähern und somit zukünftig für eine Steigerung des Wohlbefindens unserer Gäste sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Anthelia