- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel in Costa Adeje gelegen, zweifellos dem schönsten Abschnitt der Küste. Unser Zimmer mit tollem Meerblick, geräumig und sehr sauber. Grosse Auswahl beim Frühstück, es gibt sogar nespresso Kaffee! Service ist rasch, freundlich und zuvorkommend. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Liegen müssen nicht reserviert werden, obwohl das nicht alle verstanden haben. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schönes Hotel in Costa Adeje gelegen, zweifellos dem schönsten Abschnitt der Küste. Unser Zimmer mit tollem Meerblick, geräumig und sehr sauber. Grosse Auswahl beim Frühstück, es gibt sogar nespresso Kaffee! Service ist rasch, freundlich und zuvorkommend. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Liegen müssen nicht reserviert werden, obwohl das nicht alle verstanden haben. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuseppe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Giuseppe, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel IBEROSTAR Anthelia auf Holidaycheck positiv zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Es erfüllt uns immer mit Stolz, wenn sich Gäste bei uns rundum wohlfühlen wie Sie. Ihr Lob bezüglich unserer Gastronomie, des Services, der einmaligen Lage und Reinigung bestätigt uns in unserer Unternehmensphilosophie und ist täglicher Ansporn für uns, motiviert daran zu arbeiten, besonders diese wichtigsten Merkmale unserer Kette auf höchstem Niveau zu halten und durch individuellen Service jeden Gast auf spezielle Art zu verwöhnen. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Iberostar Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia