- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nur von der Promenade getrennt direkt am Strand, man kann mit der Zimmerkarte über 2 Ausgänge diese Promenade erreichen. Es ist eine sehr weitläufige gepflegte Anlage, die in mehrere Wohnblöcke aufgeteilt ist. Die Gesamtzahl der Zimmer liegt geschätzt bei mehr als 700 Zimmer. Es gibt 2 Poollandschaften ,eine direkt oberhalbdes Meeres und eine 2 zwischen 3 Wohnblöcken so das es da auf jeden Fall lauter zugeht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, egal ob bei der täglichen Reinigung, an der Rezeption, im Hauptretaurant oder auf der Anlage Die Zimmer sind überraschend klein, gegenüber der Grosszügigkeit der restlichen Anlage, allerdings hatten wir ein Zimmer im 4 Stock /Wohnblock Carmen das ein sehr gutes Queensizebett hatte, es liegt auf der rechten Seite des Hotels und da war leider der Kinderpool so dass ein ruhiges Ausspannen mit der Nachmittagssonne auf Grund des Lärms nicht möglich war. In der heutigen Zeit will jeder ein WLAn Netz haben, nach einer Nachfrage an der Rezeption bekam ich eine kostenlose Anmeldung und Passwort für die gesamte Reisezeit.
Unser Doppelzimmer im Wohnblock C Carmen 420 war völlig ausreichend, allerdings im Verhältnis zur Wohnanllage hat man den Eindruck die Zimmer fallen kleiner aus. Unser Queensizebett hatte eine tolle Matratze, so dass wir sehr gut geschlafen haben. An der Sauberkeit des Zimmers oder des Badezimmers hatten wir nichts auszusetzen und auf die Beschwerde das wir kein warmers Wasser zum Duschen hatten, wurde sofort ein Techniker beauftragt der das Problem auch wirklich in 10 Minuten gelöst hatte.
Wir hatten Halbpension gebucht, die meiner Meinung nach völlig ausreicht normale Nordeuropäer satt zubekommen. Das Frühstück war mit allem was man sich zum Frühstück wünscht ausgestattet Die Gerichte an Abend waren abwechselungsreich, mit Showcooking und Themenabenden.dazu gab es immer frisches Salat und Nachtischbuffet Was uns besonders gefallen hat war die Bedienung im Aussenbereich insbesondere Andrej und seine "Truppe" haben sich besondere Mühe gegeben, das jeder Abend harmonisch und lecker für uns ablief.
Super Zimmerservice und mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel, abends sogar nochmal Austausch aller Handtücher. Die Rezeption war toll besetzt, es wurde Deutsch und Englisch gesprochen und kleinere Probleme oder Taxibestellung wurden umgehend erledigt.
Lage am Strand,Plaza del Duque und andere Geschäfte in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor zum Hotel IBEROSTAR Anthelia, Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, nur daraus können wir lernen und unseren Standard zu erhöhen. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hotelkonzept und Gästeservice vollends überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Anthelia