Alle Bewertungen anzeigen
Angela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub, jederzeit wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl es eine relativ grosse Hotelanlage ist, ist sie superschön gestaltet durch verschiedene Gebäude, alle in warmen, mediterranen Farben und mit viel Grün dazwischen. Die Anlage ist ca. 7 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Die Architektur ist sehr ansprechend. Die Gästestruktur ist international, auch viele Spanier, was meiner Meinung nach für das Hotel spricht. Es ist behindertengerecht, da alle Gebäude Aufzüge haben. Ein supertolles Hotel für einen erholsamen Aufenthalt am Pool, leckeres Essen und freundlichen Service. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf die ganze Insel. Besonders empfehlenswert: der Norden mit Puerto de la Cruz, die Hauptstadt Santa Cruz sowie der Teide.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross, sauber und landestypisch eingerichtet. Besonders zu empfehlen sind Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer wurden anständig gereinigt, allerdings nicht allzu oft nass gewischt. Im Gegensatz zu einigen Kritiken, die ich bereits über dieses Hotel gelesen habe, kann ich die Hellhörigkeit in den Zimmern nicht bestätigen. Habe nie etwas von Nachbarn mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und verschiedene Spezialitätenrestaurants, die wir aber nicht nutzten, da das Buffet im Hauptrestaurant so reichhaltig und abwechslungsreich war. Es gibt alles was das Herz begehrt. Zum Frühstück frische Säfte, eine Riesenauswahl an frischem Obst, Eier in allen Varianten, Wurst, Käse, Schinken, ca. 10 verschiedene Müslisorten usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut TOP! Superfreundliches Personal, besonders erwähnen möchte ich hier die Kellner im Haupt-Restaurant, die ganz schnell beim Abräumen und Getränke bringen sind, und immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll. Es liegt direkt am Strand, der meiner Meinung nach aber nicht unbedingt zum Baden einlädt. Wer einen reinen Strandurlaub verbringen möchte, ist hier vielleicht nicht so gut aufgehoben. Hier spielt sich alles an dem superschönen, grossen Meerwasserpool ab. Dafür kann man abends schön an der Strandpromenade entlangspazieren, entweder rechtsrum in den lebhaften, leider ziemlich zugebauten Ort Playa de las Americas oder linksrum Richtung Bahia del Duque. Hier ist es sehr viel ruhiger und schöner und es gibt sehr nette Lokale mit Blick aufs Meer. Um die Insel zu erkunden, was sich auf jeden Fall empfiehlt, lohnt sich ein Mietwagen. Der Transfer vom Flughafen dauert max. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir einen Faulenzerurlaub am Pool verbrachten, haben wir keinerlei Sportmöglichkeiten genutzt. Abends gab es regelmäßig Showprogramm, welches teilweise sehr gut war. Leider fand es im klimatisierten Saal statt und nicht im Freien, was mir persönlich lieber gewesen wäre. Darum sind wir abends lieber spazieren gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2