- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gewöhnliche, sehr hohe Qualität von Iberostar. Das Essen ist ein Traum; Vielfältigkeit, Qualität nicht zu toppen. Show Cooking sehr empfehlenswert. Personal sehr freundlich und professionell. Die Einrichtungen, Zimmer etc. weisen auch hohe Qualität auf. Lage sehr strategisch, ruhig aber nicht weit von den wichtigeren Sachen. Hauseigener Parkplatz für Mietwagen gratis (keine Probleme mit Parkplatzsuche). Immer wieder gerne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Justyna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Anna, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht, denn solche tollen Bewertungen bestätigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot, haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Dass Sie das bemerken konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Auch Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Wichtigkeit, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Zum Abschluss bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres liebevoll gestalteten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen bezüglich der Qualität erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia