Alle Bewertungen anzeigen
Anna Justyna (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub auf hochwertigem Art
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das gewöhnliche, sehr hohe Qualität von Iberostar. Das Essen ist ein Traum; Vielfältigkeit, Qualität nicht zu toppen. Show Cooking sehr empfehlenswert. Personal sehr freundlich und professionell. Die Einrichtungen, Zimmer etc. weisen auch hohe Qualität auf. Lage sehr strategisch, ruhig aber nicht weit von den wichtigeren Sachen. Hauseigener Parkplatz für Mietwagen gratis (keine Probleme mit Parkplatzsuche). Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Justyna
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht, denn solche tollen Bewertungen bestätigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot, haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Dass Sie das bemerken konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Auch Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Wichtigkeit, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Zum Abschluss bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres liebevoll gestalteten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen bezüglich der Qualität erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia