- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es waren rundum zwei sorglose Wochen Wohlfühlurlaub. Der Poolservice war ausgesprochen angenehm. Es gab über den Tag verteilt immer wieder kleine Aufmerksamkeiten wie Eis, Obst, gekühlte Getränke angeboten. Es waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Am besten hat mir gefallen, dass den Liegen-Besatzungsmächten durch ein Schild Einhalt geboten wurde. Auf diesen Schildern wurde angekündigt, dass nach dreissig Minuten die Handtücher entfernt würden. Das Zimmer ist etwas ungewöhnlich umgestaltet worden. Am meisten hat mich die Glastür (Milchglasscheibe) zur Toilette gestört. Dem Partner während der Morgentoilette zusehen zu können ist nicht immer prickelnd. Auch waren die Waschbecken und die Anordnung der Spiegel sehr gewöhnungsbedürftig. Die Spiegel und Waschbecken waren m.M. nach zu weit nach hinten gesetzt, wodurch eine Rasur sehr erschwert wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Robert, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Daher werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia