- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist rundum zum Wohlfühlen. Das Personal ist in jedem Bereich überaus freundlich, aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Ein Zimmerumzug wegen Baubelästigung klappte noch am selben Tag, sogar in eine höhere Kategorie. Das Buffet ist ein Traum. Wir waren jetzt das zweite Mal hier und wieder absolut begeistert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia, Thomas und Hannah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia und sind stolz, dass Sie bereits zum 2.Mal bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und unser Personal lobend erwähnen. Gern leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns außerdem, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie es als einen Traum bezeichnen. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Anthelia