Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht und viel Schatten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gerade frisch aus diesem Hotel zurück möchte ich gerne meine Eindrücke schildern. Positv Die Anlage ist sehr schön. Ein toller Garten, beide Pools sind groß und in (recht ) gutem Zustand. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und wirkt sehr angenehm. Die Küche des Hotels ist wirklich spitze. Hier gab es gar nichts zu meckern. Der Service im Restaurant reichte von absoluter Spitze bis untere Mittelklasse, je nachdem welcher Kellner Dienst hatte. Angenehm ist, daß sehr wenige Gäste unangemessen zum Abendessen erschienen. Negativ: Das Hotel hat leider die hellhörigsten Zimmer die ich bisher erlebt habe ! Der eigene Nachtschlaf begrenzt sich auf den Zeitpunkt wo der letze Nachtschläfer ins Bett geht und der erste Frühausteher auf den Beinen ist. Darüber hinaus wurde das Hotel auch für diverse Tagungen benutzt, was den Lärm nicht gerade minderte. Auch wird in der unmittelabren Umgebung des Hotels im Moment stark gebaut und der Presslufthammer ist am Süßwasserpool gut zu hören Auch die Reinigung der Zimmer läßt zu wünschen übrig. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich sauber. Der Strand am Hotel ist einer der größten Aschenbecher der Welt. Fazit Das Hotel ist defintiv in Preis Leistung zu teuer, leider summieren sich viele kleine Punkte die das Grand Anthelia zu einem der schlechteren Iberostar Hotels macht . Für das Geld bekommt man üblicherweise besseres


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1