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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Völlig überbewertet, nie wieder !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große gepflegte Außenanlage, internationales Publikum. Verwohnte und lange nicht renovierte Zimmer, unbequeme Betten auf Rollen, die sich bei jedem Setzen bewegen. Sauber, aber auch nach südeurop. Maßstäben bestenfalls 4 Sterne Woanders buchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, gut gereingt, schäbig eingerichtet, verschimmelte Badfugen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung ist gut, beim Grillen von Fleisch oder Fisch wird gespart


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Bei der Ankunft am Abend mit drei kleinen Kindern ( eines schlafend auf meinem Arm ) wurde uns erklärt, wie wir wohl mittels einer Karte unsere auf der anderen Geländeseite liegenden Zimmer finden könnten. Kein Gepäckservice in einem 5 Sterne Haus? Netter Weise kam jemand von der Rezeption mit. Am nächsten Tag wurde nachts um 22 Uhr direkt vor dem geöffneten Fenster unserer natürlich schlafenden Kinder ( Zwillinge 5 Jahre alt, und ein 4jähriger) ein Feuerwek gezündet. Natürlich große Angst und sehr langes weinen. Keine Info vorher von Hotelseite. Gepäckabholung klappte trotz Anmeldung auch nicht, Das Personal ist besonders an der Rezeption vermutlich von der Konkurrenz bezahlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider KEIN eigener Strand ! Nach Überquerung einer Fußgängerpromenade ein kleiener, sehr verschmutzter steiniger Strand. Eine maximale Enttäuschung für unsere 3 kleinen Kinder, ungeeignet für einen Badeurlaub jenseits des Hotelpools.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wegen des Pools in den Urlaub fährt, wird zufrieden sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel Anthelia. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Das tut uns sehr leid das Ihre Familie und Sie weder den Strand direkt vor dem Hotel (25 Meter) oder die Strände Duque und Fañabe, wo das Hotel genau zwischen liegt, genießen konnte. Auch bedauern wir Ihre Enttäuschung über die auf der anderen Geländeseite liegenden Zimmer weil wir danach streben das unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Das ist auch der Grund das an dem Abend wo das Spezialprogram ausnahmsweise draußen geplant war, wir alle Anreisende und schon im Hotel wohnende Gäste eine Nachricht geschickt haben, damit alle die genau geplante Aktivitäten mitbekämen. Das ist sehr schade, dass dieses augenscheinlich nicht ausreichend sichtbar war und wir werden schauen wie wir die Information nächstes Mal besser an unsere Gäste weitergeben können. Bezüglich unseres Gepäckservice möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass zu dem genauen Zeitpunkt wo Sie den gebraucht haben unsere Kofferträger beschäftigt waren und freuen uns darüber das netterweise jemand von der Rezeption mitkam um Ihnen auf den Weg zum Zimmer behilflich zu sein. Auch danken wir Ihnen rechtherzlich für die schönen Worte welche Sie über unsere Gastronomie Abteilung und den Reinigungs-Service geschrieben haben. Das freut uns sehr, dass Ihre Familie an unserem Süßwasserpool, Meerwasserpool und Wasserpark Spaß erlebt hat. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundliche Grüße, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts