Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
War in Ordnung, aber nicht unvergesslich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr weitläufiges Hotel in exponierter Lage, tolles Interieur, passend für Menschen, die gern am Pool liegen und entspannen wollen. Allerdings deutliche Mehrheit englischer Gäste der Mittel- und Oberschicht. Frühstück in Ordnung, manchmal wünschten wir uns jedoch eine höhere Qualität. Zimmergröße ausreichend, eine nicht schließbare Spiegelklapptür zur Toilette ist nicht jedermanns Sache. Die Gartenanlage ist topgepflegt, immer mit Aussicht auf das Meer direkt davor und die Pools. Ausreichend Sonnenliegen waren vorhanden. Die Poolbar sollte man essensmäßig meiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gerade so ausreichen groß, warum weiß man als Gast nie, wohin mit den Koffern? Nespresso Maschine war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir finden, an der Qualität des Frühstücks wurde gespart (bis auf die leckeren, frisch gepressten Säfte) , Auswahl war aber ok. Riesengroßer Frühstücksraum für mehrere hundert Gäste oder man kann draußen sitzen. Die Poolbar muss dringend kulinarisch aufrüsten! Die Salate waren grottig. Der Kuchen sah auch nicht lecker aus. Abends haben wir nicht im Hotel gegessen, da man sich dafür an der Rezeption anmelden muss, wir aber kurzfristig entscheiden wollten.


    Service
  • Gut
  • Das Frühstückspersonal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Meer, Strand in der Nähe jedoch nicht einladend, direkt an sehr gepflegter Promenade, rundherum Hotels und Touristenläden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und konstruktive Beurteilung unseres Hotels Iberostar Anthelia, die wir entsprechend weiterleiten werden. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia