- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöner Urlaub in tollem Hotel. Wir waren im August 2019 im Iberostar Anthelia und kommen dieses Jahr wieder. Der Service war toll, Zimmer sehr sauber.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und ein Upgrade mit direktem Meerblick erhalten. Zimmer sind sehr sauber und geräumig, Bett ist sehr bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das lässt keine Wünsche offen, es gibt wirklich alles. Schön war auch,dass Croissants direkt an den Tischen angeboten wurden. Der Blick aufs Meer beim Frühstück ist schon der beste Start in den Tag,aber auch im Speisesaal ist es angenehm zu sitzen.
Der Service war großartig,Personal sehr nett und zuvorkommend, immer hilfsbereit und alle Bereiche im Hotel wurden den ganzen Tag über gepflegt und sauber gehalten.
Das Hotel liegt unmittelbar an der Promenade. Dort gibt es tolle Lokale mit wunderschönem Blick aufs Meer, das Essen war überall sehr lecker. Der Strand ist nicht so toll, das Meer war uns zu kalt. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Das Einkaufszentrum Playa del Duque bietet auch hochwertige Marken an. In unmittelbarer Nähe sind Bushaltestellen,z. B. kostenlos in den Siam Park oder günstig nach Playa de Las Américas. Achtung beim Postkartenkauf, keine Briefmarken in den Shops an der Promenade kaufen, die können nicht in jeden Briefkasten abgeschickt werden, man könnte die Karten evtl. in dem Shop abgeben,ob sie dort auch abgeschickt werden ist allerdings fraglich. Ich musste im Hotel neue Briefmarken kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der große Pool ist beheizt und daher ein Traum. Schön ist auch, gerade für Kinder,dass die Tiefe des Pools langsam ansteigt. Liegen waren auch ohne Reservierung immer ausreichend vorhanden. Schade, dass es trotzdem viele nicht lassen können,die Liegen schon vor dem Frühstück zu reservieren. Die Animation ist angenehm und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sonja , recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia