Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
zu recht 5 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top gepflegte Anlage. Sehr schöne geräumige Zimmer. Hervorragendes Essen und Service. Erholung pur. Sehr aufmerksames Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles top. Tolle Regendusche. Relativ neu alles. Sehr gute Betten. Nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende und abwechslungsreiche Auswahl am Büffet (Abend und Frühstück). Relativ viele Plätze auf der Terrasse, aber natürlich zur Stoßzeit sitzt man auch gut drinnen, allerdings dort keine Klima. Auch die beiden Themen-Restaurants sind sehr zu empfehlen. Hier werden nur wenige Tische am Abend vergeben (rechtzeitig reservieren) und dadurch ein sehr ruhiges und elegantes a la Carte Essen mit großer Auswahl. Hatten Halbpension, all Inclusive hätte sich im Nachhinein nicht gelohnt (Aufpreis definitiv zu hoch) und wir haben auch so viel konsumiert/getrunken und normal bezahlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Unaufdringlich, sehr zuvorkommend und schnell


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an sich ist sehr schön. Die Umgebung ist sehr karg und es gibt in der Umgebung viele kleinere Bars und eine schöne, neue Mall. Fahrt vom Flughafen eigentlich nur 20 Minuten, da aber auch andere Hotels angefahren werden, haben wir z.B. bei der Anreise 1 Stunde gebraucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Fitnessräume top. Animation sehr vereinzelt und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia