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Sunsmile66 (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand8 Tage Badeurlaub nach der Kreuzfahrt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hätten dort, im Anschluss an unsere Kreuzfahrt, wunderschöne 8 Tage verlebt wenn wir nicht zu Beginn ein Zimmer bekommen hätte indem überhaupt nichts funktioniert hat. Klimaanlage ausgefallen, TV defekt und am nächsten Morgen nicht mal Wasser zum Duschen. Und immer wieder vertröstet worden sodass wir erst 24 Stunden später umziehen konnten. Natürlich mit dem entsprechenden Zeitaufwand. 3 Tage später hatten wir in einem neuen Zimmer, in dem alles funktionierte, dann stundenlang kein Wasser zum Duschen so das wir am Strand mussten um abends essen zu gehen. Für ein Fünfsternehotel nicht akzeptabel. Essen in den à la carte Restaurants sehr gut, manchmal etwas zu stark klimatisiert aber zu empfehlen. Im Selbstbedienungsrestaurant die übliche Schlacht am Buffet. Strand und Poollandschaft ft sehr schön, Getränkeauswahl sehr gut und auch ein freundlicher Service. Das Unterhaltungsprogramm war auch in Ordnung, Ausflüge werden aller Art angeboten. Es gibt auch einen wunderschönen, Platz der


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das 1. Zimmer war eine Katastrophe


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

In den à la carte Restaurants sehr gut, am Buffet halt die übliche Schlacht


Service

Alle freundlich und nett aber von der Technik her halt auch karibische unzuverlässig


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sunsmile66
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zu Beginn bedanken wir uns für Ihren Besuch. Wir bedauern aufrichtig, Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht, daher haben wir es an das Management weitergeleitet. Ebenso schätzen wir die positiven Highlights. Wir würden uns freuen, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro