- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ankunft am Abend, wurde nicht erklärt um welche Uhrzeit das Essen ( gar keine Zeiten). Das Englisch und sie Freundlichkeit an der Rezeption lassen zu wünschen über. Kein Geldwechsel möglich, muss man ins benachbarte Casino gehen. Die grösste Frechheit ist, für late Check out verlangt das Hotel pro Stunde $ 20
Grosse für eine Person, ordentlich
Das Essen war in Buffet, im grossen und ganzen okay
Das Personal ist relativ freundliche, hatte es von früheren Aufenthalten auf der Insel und anderen Hotels besser in Erinnerung
Anfahrt von Hotel okay! Keine Ausflugsziele zu Fuss erreichbar. Die Ausflüge werden mit Dollar ausgeschrieben, wenn man mit Karte bezahlt, werden diese Preise mit gutem Kurs in Pesos verrechnet
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitness gratis, aber durch Corona bedingt etwas eng. Spa hat sehr grosszügige Preise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyne Genovefa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels Iberostar Selection Bavaro für Ihren Urlaub. Wir sind über die von Ihnen geschilderte Situation sehr besorgt und es tut uns wirklich leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt hat. An dieser Stelle möchten wir aber betonen, dass unser Hotel für unseren exzellenten Service in allen Abteilungen, unsere exquisite Küche und unsere komfortablen und eleganten Einrichtungen bekannt ist. Natürlich werden wir Ihren Kommentar intern weiterleiten, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Jedoch hoffen wir wirklich, dass Iberostar in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro