Alle Bewertungen anzeigen
Evelyne Genovefa (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Winter
Dieses Hotel hat die vielen Sterne nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ankunft am Abend, wurde nicht erklärt um welche Uhrzeit das Essen ( gar keine Zeiten). Das Englisch und sie Freundlichkeit an der Rezeption lassen zu wünschen über. Kein Geldwechsel möglich, muss man ins benachbarte Casino gehen. Die grösste Frechheit ist, für late Check out verlangt das Hotel pro Stunde $ 20


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse für eine Person, ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Buffet, im grossen und ganzen okay


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist relativ freundliche, hatte es von früheren Aufenthalten auf der Insel und anderen Hotels besser in Erinnerung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt von Hotel okay! Keine Ausflugsziele zu Fuss erreichbar. Die Ausflüge werden mit Dollar ausgeschrieben, wenn man mit Karte bezahlt, werden diese Preise mit gutem Kurs in Pesos verrechnet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitness gratis, aber durch Corona bedingt etwas eng. Spa hat sehr grosszügige Preise


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyne Genovefa
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels Iberostar Selection Bavaro für Ihren Urlaub. Wir sind über die von Ihnen geschilderte Situation sehr besorgt und es tut uns wirklich leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt hat. An dieser Stelle möchten wir aber betonen, dass unser Hotel für unseren exzellenten Service in allen Abteilungen, unsere exquisite Küche und unsere komfortablen und eleganten Einrichtungen bekannt ist. Natürlich werden wir Ihren Kommentar intern weiterleiten, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Jedoch hoffen wir wirklich, dass Iberostar in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro