- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gelungener Urlaub in dem Hotel, immer gern wieder, bis auf die Reiseleitung und die Ausflügsmöglichkeiten. Die Reiseleitung vor Ort Thomas Cook, Neckermann und Bucher hätte freundlicher sein können. Für uns als vielreisende waren die Ausflugsmöglichkeiten sehr einseitig, da wir bereits schon bei mehrmaligen Reisen die Ausflugsmöglichkeiten ausgeschöpft hatten. Das Angebot der Ausflüge war für uns einfallslos und nicht gut präsentiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrtr Herr Martin, In Namen von Helena Santos, Direktorin des Iberostar Bavaro, und das ganze Team möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar hinterlassen haben. Iberostar Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir ein gutes Job während Ihres Aufhenhalt gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.