Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • StrandEin sehr gutes Hotel, gern wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gelungener Urlaub in dem Hotel, immer gern wieder, bis auf die Reiseleitung und die Ausflügsmöglichkeiten. Die Reiseleitung vor Ort Thomas Cook, Neckermann und Bucher hätte freundlicher sein können. Für uns als vielreisende waren die Ausflugsmöglichkeiten sehr einseitig, da wir bereits schon bei mehrmaligen Reisen die Ausflugsmöglichkeiten ausgeschöpft hatten. Das Angebot der Ausflüge war für uns einfallslos und nicht gut präsentiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtr Herr Martin, In Namen von Helena Santos, Direktorin des Iberostar Bavaro, und das ganze Team möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar hinterlassen haben. Iberostar Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir ein gutes Job während Ihres Aufhenhalt gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.