Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • StrandEin wunderschönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit viel Liebe zum Detail. Schöne große Zimmer mit einem ebenso großem Bad. Liegt direkt an einem schönen weißen Sandstrand. Die Flamingos und die Palmen waren wunderschön anzusehen. Die Anlage ist ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Superior Suite. Die Zimmer sind sehr groß, auch das Bad und die Dusche ist groß. Alles ganz toll. Der Balkon bietet gemütliche Sitzmöbel und ein kleines Wäschereck. Eine Minibar, die stets gefüllt ist, ist im Zimmer vorhanden. Ebenso USB Stecker. Wir waren mit dem Komfort sehr zufrieden. Geschlafen haben wir sehr gut in den großen Bett. Da passt locker eine ganze Familie rein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ziemlich gut und abwechslungsreich. Mir hat es besonders das Obst, die Ananas angetan. Ein Gedicht. Aber auch der Fisch, das Fleisch, die Eierspeisen. der Burger und und und.....alles sehr lecker. In den Themenrestaurants waren wir auch. Das Mediterane und der Italiener. Das Mediterane hat mir gar nicht zugesagt. Der Italiener war sehr lecker und wenn der Service etwas motivierter gewesen wäre, dann wäre der Abend rund gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Als wir ankamen bekamen wir ein Pool Zimmer obwohl wir ein Superior Zimmer beucht hatten. Ich hatte auch um ein Doppelbett gebeten. Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich als ich ihn darauf ansprach. Er meinte das er Zimmer verkauft und keine Betten und für das Superior wollte er erst den " Beweis in Papierform " sehen. Erst danach konnten wir 4 Stunden später, gegen 21 Uhr das Zimmer beziehen. An dieser Stelle ein Lob an Mohammed, der andere Rezeptionist, der das alles freundlicherweise klärte. Uns fiel auf das Anfangs unseres Aufenthaltes der Service eher genervt war. Am Strand meinte der Kellner, als er einer Dame einen Strohhalm brachte, ich solle mir mein Wasser an der Strandbar selbst holen. Ebenso war der Service beim "Italiener" ziemlich daneben. Keine Erklärung zu Speisekarte mit dem Code, welches Gericht man bestellen konnte, es kam kein Brot und auch keine Getränke. Die wurden nach mehrmaliger Bestellung immer wieder vergessen. Das Personal wirkte eher gelangweilt. Aber es gab auch positives. Der Kellner im Hauptrestaurant, sehr nett und lustig. Unser Zimmermädchen vom Zimmer 3234 immer sehr freundlich und machte einen guten Job. Die Ladies vom Guest Service immer sehr nett. Einmal ging bei uns das Licht aus aber es dauerte keine 5 Minuten da war schon jemand da um nachzusehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am weißen Sandstrand. Es geht mit einigen anderen Iberostars Hotels ineinander, die man ebenso nutzen kann. Wer meint man kann die Anlage verlassen, den muss ich enttäuschen. Erstmal mindestens 2 km bis zur Schnellstraße, aber da ist nix. Weder rechts noch links. Aber da man die anderen Iberostar Hotel benutzen kann, hat man eine kleine Einkaufsstraße und viel Platz zum Spazieren gehen. Vom Flughafen sind es ca 30 Minuten bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einen Ausflug ausserhalb des Hotels gebucht und der war sehr sehr schön. Da wir am Strand lagen haben wir von der Animation nicht viel mitbekommen. Entertaiment gab es am Abend. Es war okay. Leider war wegen Corona die Pool Bar noch geschlossen. Ich hätte sie zwar gerne besucht aber ich habe Verständnis dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, Vielen Dank für Ihre Beschreibung und Ihre persönliche Beobachtung während Ihres Urlaubs in unserem schönen Hotel. Während Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir mit unseren zahlreichen Bemühungen und dem ausführlichen Service auf dem richtigen Weg sind, nehmen wir auch gerne Ihre konstruktiven Anregungen entgegen, denn nur im ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns weiter verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einige angenehme Tage bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro