Alle Bewertungen anzeigen
Helga & Detlef (51-55)
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • StrandEs geht bergab, leider
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und bedauern, dass innerhalb von 2 Jahren soviele Negativpunkte entstanden sind. Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Essen ist mehr auf Amerikaner ausgerichtet. Wir haben dieses Hotel immer als Meßlatte für andere Iberostar-Hotels genommen. bitte nicht falsch verstehen. Uns hat es sehr gut gefallen. Nur man sieht sehr deutlich den Zahn der Zeit nagen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga & Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr und Frau Helga, Wie wollen Zu Ihnen danken, dass Sie Ziet um ein Kommentar auf dieser Website geschrieben zu haben. In der name des Managerteam danken wir Ihnen, dass Sie dieses Hotel immer als Meßlatte für andere Iberostar-Hotels genommen haben. Das erfreut uns viel und uns verbindet, täglich besser zu sein. Wir sind auch daran interessiert, was Sie hier auch mitgeteilt zu haben. Bitte fühlen Sie immer frei uns weitere Information mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.