- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und bedauern, dass innerhalb von 2 Jahren soviele Negativpunkte entstanden sind. Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Essen ist mehr auf Amerikaner ausgerichtet. Wir haben dieses Hotel immer als Meßlatte für andere Iberostar-Hotels genommen. bitte nicht falsch verstehen. Uns hat es sehr gut gefallen. Nur man sieht sehr deutlich den Zahn der Zeit nagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga & Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Herr und Frau Helga, Wie wollen Zu Ihnen danken, dass Sie Ziet um ein Kommentar auf dieser Website geschrieben zu haben. In der name des Managerteam danken wir Ihnen, dass Sie dieses Hotel immer als Meßlatte für andere Iberostar-Hotels genommen haben. Das erfreut uns viel und uns verbindet, täglich besser zu sein. Wir sind auch daran interessiert, was Sie hier auch mitgeteilt zu haben. Bitte fühlen Sie immer frei uns weitere Information mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.