- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz Ankündigung dass wir zu Dritt anreisen war für unser Kinder kein Schlafplatz vorbereitet! Kinderspielplatz liegt völlig im Abseits. Kinderpiratenschiff im Kinderpool undbrauchbar da es ständig Wasserfontänen abgiet die für die Kinder unangenehm sind! Mühsam ist auch dass ab 09.00 kein freies Liegebett und Sonnenschirm mehr vorhanden ist, da bereits in aller Herrgotts Früh Handtücher ausgelegt werden und nicht genügend Schirme und Betten am Strand vorhanden sind! Personal im Restaurant ist sehr unaufmerksam! Zimmerservice ist sehr unzuverlässlich, Minibar wird nicht regelmäßig nachgefüllt, Abdeckservice erscheint um 21.30 Uhr! Hotel ist für Familien geeignet da man viele gleichgesinnte antrifft und somit für Unterhaltung des Nachwuchs gesorgt ist. Schön ist auch das Hauprestaurat direkt am Wasser mit Flammingos und Enten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nadja, Im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektor, danken wir Ihnen für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Familienurlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich für einige Tage unpässlich gefühlt haben und dass Ihre Erwartungen nicht komplett erfühlt werden. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen,