- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 7 Jahren bereits in diesem Hotel und waren begeistert, Ende August 2025 zurückgekehrt waren wir über diverse Dinge sehr unzfrieden. - Unser Zimmer war bei Ankunft nicht übermässig sauber und einige Dinge waren defekt. Am Tag nach der Ankunft gemeldet ist bis zum 5 Tag nichts passiert. - In dieser Jahreszeit kann wegen den Braunalgen das Meer nicht genutzt werden, der Strand nur bedingt wegen dem Räumungsservice mit Traktoren und dem Gestank. Wer sich überlegt zwischen April und November in die Dom. Rep. an die Nordküste (Atlantischer Ozean) zu reisen, soll es sein lassen - das ist echt schlimm mit den Braunalgen. - Die Restaurants bzw. generell das Essen war leider auch nicht mehr so gut wie zuvor. Die 3 Sterne sind für die doch sehr schöne Anlage, Bungalows eingebettet in eine grüne Oase. Wir konnten dann am 5-ten Tag das Hotel wechseln da für uns die Situation mit den Braunalgen unhaltbar waren. Ein Strandurlaub ohne Meer und nur bedingt einen Strand, wollten wir nicht. Natürlich wurden uns Mehrkosten verrechnet für den Hotelwechsel, dies wird nun jedoch über meine Rechtsschutzversicherung bearbeitet. Wir werden nie wieder ein Iberostar buchen, es war nicht einmal möglich innerhalb der Insel von einem Iberostar zu einem anderen Iberostar zu wechseln - zudem waren die Mitarbeiter nicht sehr hilfsbereit und verständnisvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joseph Widmer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |