Alle Bewertungen anzeigen
Joseph Widmer (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Früher mal sehr gut, heute ein absoluter Flop!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor 7 Jahren bereits in diesem Hotel und waren begeistert, Ende August 2025 zurückgekehrt waren wir über diverse Dinge sehr unzfrieden. - Unser Zimmer war bei Ankunft nicht übermässig sauber und einige Dinge waren defekt. Am Tag nach der Ankunft gemeldet ist bis zum 5 Tag nichts passiert. - In dieser Jahreszeit kann wegen den Braunalgen das Meer nicht genutzt werden, der Strand nur bedingt wegen dem Räumungsservice mit Traktoren und dem Gestank. Wer sich überlegt zwischen April und November in die Dom. Rep. an die Nordküste (Atlantischer Ozean) zu reisen, soll es sein lassen - das ist echt schlimm mit den Braunalgen. - Die Restaurants bzw. generell das Essen war leider auch nicht mehr so gut wie zuvor. Die 3 Sterne sind für die doch sehr schöne Anlage, Bungalows eingebettet in eine grüne Oase. Wir konnten dann am 5-ten Tag das Hotel wechseln da für uns die Situation mit den Braunalgen unhaltbar waren. Ein Strandurlaub ohne Meer und nur bedingt einen Strand, wollten wir nicht. Natürlich wurden uns Mehrkosten verrechnet für den Hotelwechsel, dies wird nun jedoch über meine Rechtsschutzversicherung bearbeitet. Wir werden nie wieder ein Iberostar buchen, es war nicht einmal möglich innerhalb der Insel von einem Iberostar zu einem anderen Iberostar zu wechseln - zudem waren die Mitarbeiter nicht sehr hilfsbereit und verständnisvoll.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joseph Widmer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joseph, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten des Aufenthalts unzufrieden waren, insbesondere in Bezug auf die Braunalgen am Strand. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Braunalgen ein natürliches Phänomen sind, das je nach Jahreszeit und den aktuellen Meeresbedingungen auftreten kann. Wir verstehen, dass dies den Aufenthalt beeinträchtigen kann, und bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Um die Auswirkungen zu minimieren, haben wir unser Reinigungspersonal verstärkt und die Reinigungszeiten angepasst, um den Strand so schnell wie möglich von den Algen zu befreien. Trotzdem können wir verstehen, dass es in einigen Fällen unbefriedigend war. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Hotelanlage mit ihren schönen Bungalows und der grünen Oase gefallen hat. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir in der Zukunft erneut die Möglichkeit haben werden, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Wir hoffen, dass wir Ihnen trotz Ihrer negativen Erfahrung bei einem zukünftigen Aufenthalt einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro