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Horst (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • SonstigeFür uns hat sich Iberostar erledigt. Schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren nach 2017, 2022 nun im November 24, das dritte Mal hier und es ist nicht mehr das erstklassige Hotel, wie wir es erlebt hatten. Wir haben 3 Mal das Zimmer gewechselt, da es im ersten unerträglich nach Schimmel gestunken hat, im zweiten Zimmer die Möbel befleckt und verdreckt waren. Zudem waren ein großer Teil der Mitarbeiter anscheinend so frustriert und unmotiviert, dass weder das Zimmerservicepersonal ihren Job gut gemacht haben, noch die Mitarbeiter im Restaurant. Dreckige Tische, teilweise dreckiges, nicht richtig abgewaschenes Geschirr war aufgedeckt und wir haben ewig warten müssen, bis jemand sich dann kümmerte. Und irgendwie war es einfach nur laut und hektisch im Restaurant. Wir sind dann zum Frühstück und Abendessen ins Hotel Dominicana Restaurant gegangen und da war es wirklich total anders! Angenehm entspannt, aufmerksame, freundliche Mitarbeiter! Da fühlten wir uns wieder wohl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unbedingt renovierungsbedürftig!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir essen kein Fleisch und haben trotzdem immer eine prima und gute Auswahl an Fisch, Gemüse, Obst und vielen anderen Leckereien gehabt.


    Service
  • Eher schlecht
  • teilweise mangelhaft...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand, Meer und Wetter sind natürlich großartig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Möglichkeiten. Wir lieben Lateintänze und konnten Mittags, Nachmittags und Abends richtig viel tanzen. Das war wirklich schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmer und des Service. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Es freut uns jedoch, dass Sie im Dominicana Restaurant eine angenehme Erfahrung hatten und unser kulinarisches Angebot genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen erstklassigen Aufenthalt bieten zu können. Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro