Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • StrandGerne immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr sauberes und schönes Hotel. Für Familien gut geeignet. Die Angestellten sind alle immer gut gelaunt und sehr freundlich. Da ist im Hauptrestaurant Altagrazie zu erwähnen. Trotz vieler Gäste hat sie sich die Gewohnheiten der einzelnen Gäste gemerkt und ohne dass wir bestellen mussten die richtigen Getränke gebracht. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Auch das Gym wird gut genutzt und hat aktuelle Trainingegeräte. Essen ist super lecker und es wird viel gesundes Essen angeboten. Hummer, Krebs und Kaviar gibt es ebenfalls oft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste, Danken wir Ihnen für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das IBEROSTAR Bavaro für ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir danken Ihnen Ihr possitives Feedback über die Reininung und Schönheit des Anlage, die Freundlichkeit der Mitarbeitern, die Unterhaltung sowie unsere abwechslungsreiche Gastronomie. Unser Ziel bei IBEROSTAR ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsmanager