- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr sauberes und schönes Hotel. Für Familien gut geeignet. Die Angestellten sind alle immer gut gelaunt und sehr freundlich. Da ist im Hauptrestaurant Altagrazie zu erwähnen. Trotz vieler Gäste hat sie sich die Gewohnheiten der einzelnen Gäste gemerkt und ohne dass wir bestellen mussten die richtigen Getränke gebracht. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Auch das Gym wird gut genutzt und hat aktuelle Trainingegeräte. Essen ist super lecker und es wird viel gesundes Essen angeboten. Hummer, Krebs und Kaviar gibt es ebenfalls oft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gaste, Danken wir Ihnen für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das IBEROSTAR Bavaro für ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir danken Ihnen Ihr possitives Feedback über die Reininung und Schönheit des Anlage, die Freundlichkeit der Mitarbeitern, die Unterhaltung sowie unsere abwechslungsreiche Gastronomie. Unser Ziel bei IBEROSTAR ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsmanager