- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ist es einen tolles Hotel und wir sind auch zum dritten Mal hier. Aber dieser Jahr gab es drei Dinge, die eine Empfehlung verhindern: 1) Meine Frau und ich haben uns unabhängig voneinander und dem Gegessenen innerhalb von 5 Tagen übelst übergeben müssen. Einmal vermuten wir, dass es am Kuchen lag und das andere mal an verdorbenen Fürchten (Papayas), die unter anderem für Shakes verwendet werden. 2) Das Fitnessstudio ist inzwischen nur noch kaputt. D.h. 2 von 3 Laufbändern sind defekt, 2 von 4 Crosstrainern sind defekt, die beiden Fahrräder sind wegen Defektes schon weggeräumt. Der Mitarbeiter im Fitnessstudio hat die Defekte wohl seit 5 Monaten seinem Chef gemeldet, passiert ist nichts! Beim Guest-Service wird man von einem Tag zum anderen vertröstet. Man kenne die Probleme noch nicht, wolle sich aber kümmern... Keine Antwort und vor allem keine Lösung! Pures Verschaukeln der Gäste!!! 3) Der Pool wird plötzlich in einem Becken kernsaniert mit Arbeiten/Lärm/etc. Bis tief in die Nacht. Wir sind noch 9 Tage bis zum 19.11.2012 hier und freuen uns, wenn es doch noch eine Lösung vom Hotel gibt. Wir wohnen in Zimmer 2384.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, Im Name des Hotelsdirektor, Herr Dejan Grubanov, wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie dreimals unser Iberostar Bavaro für Ihren Aufhenthalt ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihren Kommentar auf holidaycheck, die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich für einige Tage unpässlich gefühlt haben, dies kann u. a. auch durch den Zustand des Fitnessstudio und den Konsum verschiedener Speisen entstehen. Iberostar ist die Qualität und Hygiene sehr wichtig, hierfür ist extra ein Experte angestellt, der täglich die Qualität und Hygiene der Produkte überprüft. Ferner arbeitetn wir mit der Firma Saniconsult zusammen, welche in regelmässingen Abständen die Qualität und Hygiene überprüft. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen