- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch die Lektüre der vorherigen teilweise schlechten Bewertungen waren wir ein wenig angespannt im Hotel angereist. Der Empfang der Mitarbeiter wirkte zwar ein wenig chaotisch und doch waren alle sehr freundlich und wirklich sehr bemüht, uns die Anreise so bequem wie möglich zu machen. Unser Bungalow war ziemlich mittig zwischen Strand, Pool und Restaurant/Rezeption. Somit hatten wir zu allen "Begegnungsstätten" relativ kurze Wege. Der Strand ist eigentlich wunderschön, der Teilabschnitt direkt am Snackrestaurant und Pool ist mit den Liegen sehr eng gestellt, aber weiter rechts oder links sind die etwas erneuerungsbedürftigen Liegen aber weiter auseinander gestellt. Möchte man ein wenig Ruhe am Strand geniessen, empfiehlt es sich tatsächlich ein Stück weit auszuweichen. Das Wasser ist klar bis auf den Grund, nur leider ein kleines bisschen Seegras mit dabei, aber um die reichliche Fischwelt zu bewundern ist dieser Teil vom Strand wirklich wunderbar. Zweimal täglich kommt ein freundlicher Mitarbeiter und versorgt die Strand-Lieger mit Getränken. Spätestens am zweiten Tag weiß er schon Bescheid, was man trinken möchte. Am Pool haben wir nicht einen Tag verbracht, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Die Zimmer selbst sind tatsächlich an einigen Stellen renovierungsbedürftig,aber wie schon mehrfach geschrieben, ist man immer nach und nach dabei auszubessern. Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden, der Handtuchwechsel war in der Regel in Ordnung (zweimal täglich wurden die Handtücher gewechselt und abends das Bett aufgeschlagen und liebevoll mit Blüten dekoriert) Der Fitnessbereich, der fast täglich von uns benutzt wurde hatte anfangs einige Mängel, einige Geräte funktionierten gar nicht, der Aufsichtsmitarbeiter war nur am gucken, ansonsten war er recht ahnungslos und im Vergleich zu ALLEN anderen Mitarbeitern auch unfreundlich. Das Essen lies keine Wünsche offen, sehr reichhaltig, lecker und auch abwechslungsreich. Allerdings kann man es auch noch besser, der Büffetbereich war sehr beengt, teilweise traten sich die Gäste auf die Füße. Wir haben immer unseren Wunschsitzplatz bekommen und die Getränke kamen am dritten tag schon ohne Äußerung unserer Wünsche an den Tisch. Wirklich sehr aufmerksame Mitarbeiter!!! Die Bar an der Showbühne ist wirklich sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Die Shows waren ok, mal sehr gut, mal sehr bedürftig, aber okay. Wir haben übrigens den PreCheck in Anspruch genommen und ich habe all meine Schuhe noch! Wunderbare Sache!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektorn, danken wir Ihen für Ihre possitive Bewertung des Service und Gastronomie und wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns unvergesllich was als es ist unser Ziel im Iberostar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen,