- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am langen Sandstrand in einem Komplex mit 2 weiteren Iberostar Hotels. Die Anlage ist großzügig , je nach Lage des Zimmers hat man weite Wegem kann sich aber überall mit dem Golfwagen hinfahren lassen. In der näheren Umgebung sind außerhalb keine Geschäfte o.ä, Das Publikum ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Punta Cana / Bavaro sehr international. Viele Lateinamerikaner, Deutsche, einige Amerikaner, Spanier, ... Trinkgeld wird hier nicht erwartet, man wir auch so gut und freundlich bedient (ein nettes Wort oder Lächeln reicht aus) Im Hotel wird weitgehends auf Plastik verzichtet!
Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet , bei uns mit Doppelbett und Sitzbereich eine Ebene tiefer. Bestimt gibt es Hotels, die mehr Luxus bieten, man fühlt sich jedoch wohl und es ist alles da, was man braucht. Im Bad sind Duschgel, Shampoo, etc. in großen Flaschen, es wir auch hier auf Plastikmüll verzichtet. Handtücher gab es immer genug, die Zimmerreinigung erfolgte mal früher, mal später am Tag :-) Es gibt einen kleinen Kühlschrank, der bei uns alle 2 Tage mit Bier und Softdrinks nachgefüllt wurde. Wasser hat man sich an den Wasserstationen selber holen müssen, hier waren leider einige Stationen außer Betrieb. Den Fernseher haben wir nicht genutzt
Das Essen im Buffetrestaurant war abwechslungsreich und man hat immer was gefunden (im Zweifelsfall Nudeln oder Pizza, wenn einen sonst nichts angelacht hat). Obst und Nachspeisen waren immer reichlich und in großer Auswahl. Morgens gab es frische Smoothies, eierstationen, viel unterschiedliches Brot und Semmeln. Die Abende standen immer unter einem verschiedenen Motto. Wir waren in 3 Spezialitäten Restaurants, der Japaner und das Steakhouse sind sehr zu empfehlen, vom Mexikaner waren wir enttäuscht. Die Auswahl der Getränke und Cocktails ist riesig und hochwerting, hier gibt es absolut nichts zu meckern. Die Kaffeebar war 24 Stunden geöffnet und man bekam dort kleine Snacks (auch sehr hilfreich wenn man vor der Frühstückszeit zu einem Ausflug aufgebrochen ist)
Alle Mitarbeiter waren jederzeit freundlich - wie gesagt auch ohne Trinkgeld. Wir wurden schnell und zuvorkommend bedient . Bei Fragen, Wünschen oder Problemen bekamen wir immer Hilfe, lediglich die Aufteilung zwischen Rezeption, Guest Service und dem Office haben wir nicht so ganz begriffen. Wir haben dann lieber die App benutzt um beispielsweise Plätze in einem der Spezialitätenrestaurants zu reservieren.
Das Hotel liegt eine kanppe haöbe stunde vom Flughafen entfernt am langen, traumhaften Strand von Bavaro. Zu unserer Reisezeit gabe es z.T. Braunalgen, der Strand wurde aber gut und regelmäig gereinigt. In der Umgebung sind fußläufig keinerlei Geschäfte o.ä. zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Gast, Es macht uns glücklich zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen, um dieses Urlaubserlebniss zu wiederholen oder sogar zu übertreffen. Herzlichst, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro