Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit guter Lage aber mehreren Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Strandlage, aber zu viele Menschen auf der Anlage und an den Buffets. Zimmer sind i.O. aber nicht auf einem modernen Standard.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren mäßig sauber und sehr herabgewohnt. Klimaanlage schaffte selbst auf höchster Stufe es nicht den Raum herunter zu kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Verpflegung war täglich die selbe. Es gab fast keine Abwechslung. Meist waren die Gerichte kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption was gut organisiert. Das Restaurant & Zimmerpersonal aber überfordert und teilweise Lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von PUJ beträgt ca. 30 Min. Das Meer ist schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Exkursionen werden mehrfach angeboten zu verschiedenen Zielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl unseres beliebten Iberostar Hotels auf Punta Cana, sowie für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Ein exzellenter Service, komfortable Zimmer, eine hochwertige Gastronomie sowie gepflegte Einrichtungen sollen in allen unseren weltweiten Iberostar Hotels eine einzigartige Erfahrung bieten, die unsere Gäste in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiterleiten und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen können und wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro