- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Iberostar Bavaro ist ein Traum. Die Zimmer sowie die ganze Anlage sind volle 5 Sterne wert. Auch das Angebot an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen. Jedoch haben wir unseren Traumurlaub in Punta Cana nach drei Tagen abgebrochen (:-(( da das Meer und der Strand voller Algen waren. Ein baden oder ein schöner Strandspazergang war nicht möglich weil Meter hohe Algenberge lagen und trotz grosser Fahrzeuge man dieser Naturgewalt nicht mehr Herr wurde. Durch diesen Zustand war der Pool völlig überfüllt und es war Liegenkrieg angesagt. Schaaaade, denn das Hotel kann nix dafür aber wir als Urlauber fliegen nicht 9000 km um im Pool zu baden. Unser Thomas Cook Reiseleiter Johannes (ein Suuuper Toller Mensch) hat uns nach Bayahibe umbuchen können ins Iberostar Hacienta Dominicus. Da waren wir im Traumhotel mit Traumstrand (:-)) Urlaub in der Karibik
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir wollen Sie bedanken dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung im Iberostar Bavaro Suites teilen und uns zu wählen für Ihren verdienten Urlaub. Wir sind so glücklich, zu hören, dass Sie als unser Hotel Ihren Traumurlaub, ist unser Hauptziel zu hervorragendem Service für alle unsere Gäste bieten. Auf der anderen Seite, es tut uns leid, dass wegen der Algen musste man Hotel ändern, die durch die Art, wie wir danken Ihnen für die Wahl eines unserer Kette. Wir hoffen, dass wir Ihnen unter besseren Umständen wieder Gastgeber zu sein. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager