- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel bereits 2009 besucht und waren daher etwas skeptisch, sind aber mit unserem Urlaub insgesamt zufrieden. Die Anlage ist deutlich in die Jahre gekommen, man hat sich aber (im Gegensatz zum benachbarten Hotel Riu Taino) offenbar entschlossen, die Bungalows zu renovieren. Die Auswahl an Speisen ist zwar sehr groß, die - eigentlich - heißen Gerichte sind jedoch teilweise nur noch lauwarm. Es fehlen m. E. bestimmte Standards: das Bedienpersonal ist zwar sehr freundlich und emsig, arbeitet aber zum größten Teil sehr unkoordiniert. Was uns störte, sind die - jedoch auch von vielen anderen Gästen offenbar geschätzten - Verbrüderungen mit dem Personal. Ich erwarte einen guten Service, keine kumpelhaften Handschläge oder Küßchen rechts und links. Ärgerlich war, dass uns aus dem Zimmer zwei Brillen abhanden gekommen sind. Die Hotelleitung überreichte uns zwar einen Einkaufsgutschein, ein ungutes Gefühl bleibt aber. Ausflüge haben wir nicht im Hotel gebucht, sondern bei einem deutschen Vermittler (erste Strandbude rechts vom Hotel). Insbesondere "Blümi" hat sich sehr viel Mühe gegeben, obwohl er auf Krücken unterwegs war, ist er mit uns in einer perfekt geführten Tour nach Saona gefahren (bei Google "Blümi- dominikanische Republik" eingeben). Das Hotel war Anfang Oktober nur zu einem geschätzten Drittel belegt, die Gäste kamen überwiegend aus der Schweiz, aus Deutschland und den USA, es waren aber auch viele Südamerikaner vertreten. Russen haben wir nur vereinzelt wahrgenommen, diese sind erfreulicherweise auch nicht aus der Rolle gefallen. Vorsicht ist auch beim Baden im Pool angesagt - sehr viele Gäste sitzen stundenlang im Pool, konsumieren reichlich Getränke, scheinen aber eine extrem große Blase zu haben...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |