Alle Bewertungen anzeigen
MCS (51-55)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandIberostar Selection Bavaro
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren das 5x in diesem Hotel, sehr schöne Anlage!!! Kommen aber nicht wieder! Sämtliche Liegen ab 5 Uhr mit Handtüchern reserviert. Das Auffüllen der Minibar musste täglich mehrmals angemahnt werden. Abendunterhaltung ist auf Kindergartenniveau. Sehr laut und nervig - Achtung bei der Zimmerwahl! Zusammenfassung: Strandurlaub ohne Strandliegen und mit täglichen Dauerärgernissen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

War ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Eintöniges Essen


Service

Freundliches Personal, jedoch deutlich überfordert auf Grund von Personalmangel!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nach Strand wird offensichtlich nicht gefragt?!: es waren leider keine Liegen am Pool / Strand verfügbar; diverse Urlauber belegten die Liegen doppelt / schon am frühen Morgen!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MCS
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hotel Iberostar Selection Bavaro geschrieben haben. Ihre Anmerkung ist für uns von großer Bedeutung, denn nur so können wir uns verbessern und die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter steigern. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht ist, daher lesen wir mit Bedauern, dass Sie die mit den Handtüchern belegten Sonnenliegen in unserem Hotel vorfanden. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich, diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst zur Kenntnis und werden ihn an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung dankbar und wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro