- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden diesmal mit Welcome at Home empfangen.So haben wir uns auch gefühlt. Man kennt sich aus, kennt die meißten Leute und fühlt sich einfach nur wohl. Das ist für uns Urlaub.Unseren obligatorischen Zimmertausch hat auch wie immer prima geklappt.An den Reiseleiter - Treffen nehmen wir nicht mehr teil. Wir haben in den ganzen Jahren leider auch noch keine Reiseleitung kennengelernt die wir gut fanden,sorry. Wenn man wirklich ein anderes Anliegen außer Ausflug buchen hat,hört die angebliche Freundlichkeit auf.Uns stört es nicht,wir haben Urlaub und sehen alles gelassener. Aber das Kofferzimmer gibt es immer noch und es wird wie all die Jahre bewacht und das Zimmer ist abgeschlossen.Ich hatte hier gelesen das es Urlauber gibt die bemängelt hatten,dass ein Zimmer für die Koffer zum abstellen fehlen würde. Wir kommen wieder !!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Jens und Frau Bettina, Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Bavaro für Ihr Aufenthalt noch wieder gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Tripadvisor bewertet haben. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unserem Hotel für ein 9. Mal genossen haben. Ich werde den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl auch Dank der Effizienz und Verfugbarkeit der Mitarbeiter gefühlt haben. Unser Moto ist es im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.